Opel Vectra B Probleme mit Schaltung / Getriebe (?)

Diskutiere Probleme mit Schaltung / Getriebe (?) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Habe da ein Problem mit der Schaltung von meinem Vectra B 2.0 16V (Bj. 2000). Der erste Gang lässt sich nicht mehr richtig...
S

Stefan372

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
27
Alter
37
Ort
Wadrill (Saarland)
Hallo zusammen.

Habe da ein Problem mit der Schaltung von meinem Vectra B 2.0 16V (Bj. 2000).
Der erste Gang lässt sich nicht mehr richtig einlegen. Wenn ich z.B. an ner Ampel stehe im Leerlauf und will in den ersten schalten blockiert irgendwas. Ich muss zuerst in den zweiten schalten und dann in den ersten.
Was könnte denn da defekt sein???

Gruß Stefan...
 
Thema:

Probleme mit Schaltung / Getriebe (?)

Probleme mit Schaltung / Getriebe (?) - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Probleme mit der Schaltung

    Probleme mit der Schaltung: Habe da so ein Problem mit der Schaltung bei meinem Vectra c SW 2,2direct 6Gang. Wenn ich mal eine längere Zeit gefahren bin hat der Schalthebel...
  • Opel Vectra B x20xev, Motorhalterungen --> Probleme mit Schaltung

    x20xev, Motorhalterungen --> Probleme mit Schaltung: Hallo, kann mir jemand sagen, wieviele Motorlagerungen der x20xev Motor besitz... Problemdarstellung: Der Rückwärtsgang und der 5 Gang lassen...
  • x20xev, Motorhalterungen --> Probleme mit Schaltung - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Probleme mit der Schaltung

    Probleme mit der Schaltung: Habe da so ein Problem mit der Schaltung bei meinem Vectra c SW 2,2direct 6Gang. Wenn ich mal eine längere Zeit gefahren bin hat der Schalthebel...
  • Opel Vectra B x20xev, Motorhalterungen --> Probleme mit Schaltung

    x20xev, Motorhalterungen --> Probleme mit Schaltung: Hallo, kann mir jemand sagen, wieviele Motorlagerungen der x20xev Motor besitz... Problemdarstellung: Der Rückwärtsgang und der 5 Gang lassen...
  • Oben