Opel Vectra B Zusätzl. LED-Tagfahrlicht

Diskutiere Zusätzl. LED-Tagfahrlicht im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @HX18XE1 Ich danke Dir für Deine Antwort. Wie ich sehe, hat Dein LED-TFL seitliche Befestigungsschrauben im Gegensatz zu Philips. Worum es mir...
S

surfer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
@HX18XE1

Ich danke Dir für Deine Antwort.

Wie ich sehe, hat Dein LED-TFL seitliche Befestigungsschrauben im Gegensatz zu Philips.

Worum es mir geht, ist die rein mechanische Befestigungsart. Wie/womit sind die LED-Gehäuse am Fahrzeug befestigt?

Der Einbauort ist ja klar! Deshalb sind davon auch keine Fotos notwendig!

Werkzeug - einschließlich Proxxon-Maschine - ist auch vorhanden. Elektrischer Anschluß kein Problem.

Ich will halt die LED-Gehäuse versenkt einbauen und nicht "auf Putz".

Ob ich dimmbares LED-TFL haben möchte bin ich mir nicht sicher. Es müßte ja dann 35 cm über der Fahrbahn angebracht sein!

Für eine kurze Beschreibung der Befestigungsart wäre ich Dir dankbar.

MfG Surfer
 
Thema:

Zusätzl. LED-Tagfahrlicht

Zusätzl. LED-Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Pin Belegung Seitenspiegel - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Oben