Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, tja ich habe da mal wieder ne kleine aber für mich nicht ganz so unwichtige frage.Mein vectra hat ganz normal zv mit fb,aber das...
Y

yasuniracing

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
21
Hi leute,

tja ich habe da mal wieder ne kleine aber für mich nicht ganz so unwichtige frage.Mein vectra hat ganz normal zv mit fb,aber das problem liegt daran das die hintere rechte tür nicht mehr mit der zv öffnet oder schließt, und jetzt meine eigentliche frage wie kann das sein ich habe an denn stellmotor(beim schliesen keine stellmotor geräusche) gedacht also clever wie ich bin baue ich die türvekleidung einfach mal ab.ja da kam das problem mit der fensterkurbel aber egal habe ich ja geschaft.kann es sein das der stellmotor im schloss drin ist denn ich habe so keinen gesehen und wenn ja wo bekomme ich solch einen weg.

ich danke euch schon mal im vorraus.

mfg Yasuniracing
 
D

derfranky

Gast
AW: Zentralveriegelung

Moin!

Stellmotor und Schloß sind ein Teil... schau bei eBay nach da findest Du günstig Gebrauchte... der Einbau bei der Tür hinten ist aber es fummelig... aber wenn du schon die Kurbel ab bekommen hast, dann sollte es nicht das Problem sein...

Gruß Frank

PS: die Folie wieder gut verkleben...
 
Y

yasuniracing

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
21
AW: Zentralveriegelung

was ist denn mit der folie
 
D

derfranky

Gast
AW: Zentralveriegelung

...die solltest Du nach der Reparatur wieder gut verkleben.... damit Deine Türpappen nicht einweichen....*gg ...grob gesagt
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
AW: Zentralveriegelung

die solltest du an den rändern wieder gut verkleben wenn du alles wieder zusamen baust da es sonst ziehen könnte oder noch schlimmer feuchtigkeit eintreten könnte was nicht umbedingt seien sollte (gegen sowas is die folie eigendlich da)
 
Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

    Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

    Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Oben