Zentralverriegelung spinnt!

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich bin neu hier! Ich habe einen Vectra B Bj 98! Ich habe Probleme mit der Zentralverriegelung!Ich kann denn Wagen ganz normal mit dem...
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Hallo
Ich bin neu hier!
Ich habe einen Vectra B Bj 98!
Ich habe Probleme mit der Zentralverriegelung!Ich kann denn Wagen ganz normal mit dem Schlüssel abschließen, aber sobald ich den Wagen mit der Fernbedienung abschließen möchte, gehen alle Türen zu außer die Fahrertür!
Die Fahrertür muss ich dann sepperat mit dem Schlüssel abschließen!
Wer kann mir dabei helfen was das sein könnte?

Vielen Dank im vorraus schonmal!

Lars
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Zenrtralverriegelung spinnt!

Das Problem hatten schon einige User hier.
Versuch mal mit der Sufu was dazu rauszufinden, das kann so viele Fehler haben, das das zu viel wäre das jetzt erneut aufzuführen.
 
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
AW: Zenrtralverriegelung spinnt!

Das werde ich dann mal machen!
Vielen Dank
 
Thema:

Zentralverriegelung spinnt!

Zentralverriegelung spinnt! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spinnt :-(

    Zentralverriegelung spinnt :-(: Liebe Kollegen, ich habe seit Heute ein mekwürdiges Problem mit meiner ZV. Meine Funkfernsteuerung ist schon so lange ich das Auto habe defekt...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hi, meine Zentralverriegelung hat sich gestern verabschiedet. Kleine Vorgeschichte: Vor 2 Wochen war ich beim FOH wegen der ZV, weil sie nicht...
  • Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo Wenn ich meinen Kofferaumdeckel zumache geht die zentralverriegelung auch zu oder auf????? was kann das sein???
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Servus hätte da ein kleines problem mit meiner zentralverrieglung und zwar kann ich meine Türen nicht mehr mit der fernbediehnung öffnen (neue...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hy! Ich hab mal ne frage meine ZV spinnt wenn ich mit dem schlüssel zu bzw aufschließe funktioniert alles wenn ich per funk zu bzw auf schließe...
  • Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spinnt :-(

    Zentralverriegelung spinnt :-(: Liebe Kollegen, ich habe seit Heute ein mekwürdiges Problem mit meiner ZV. Meine Funkfernsteuerung ist schon so lange ich das Auto habe defekt...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hi, meine Zentralverriegelung hat sich gestern verabschiedet. Kleine Vorgeschichte: Vor 2 Wochen war ich beim FOH wegen der ZV, weil sie nicht...
  • Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo Wenn ich meinen Kofferaumdeckel zumache geht die zentralverriegelung auch zu oder auf????? was kann das sein???
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Servus hätte da ein kleines problem mit meiner zentralverrieglung und zwar kann ich meine Türen nicht mehr mit der fernbediehnung öffnen (neue...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hy! Ich hab mal ne frage meine ZV spinnt wenn ich mit dem schlüssel zu bzw aufschließe funktioniert alles wenn ich per funk zu bzw auf schließe...
  • Oben