Opel Vectra B Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht

Diskutiere Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Zentralverrriegelung bei meinem Vectra B (BJ: 1996). Seit ein par Tagen geht nur bei der...
panky

panky

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
25
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit der Zentralverrriegelung bei meinem Vectra B (BJ: 1996).

Seit ein par Tagen geht nur bei der Beifahrertür beim Zuschließen der Zentralverriegelung der Hebel nicht. Er geht nicht hoch oder runter.

Habt ihr da einen Trick oder Hinweis was ich tun könnte.

Gruss P@nky :151:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Meistens geht der Microschalter in der Zenralverriegelungseinheit kaputt. Dieser Schalter kostet nur ein paar Euros und man kann es selber reparieren.
 
panky

panky

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
25
Oh Siggi-B-V6,

dass hört sich doch sehr gut an. :]
Kannst Du mir da noch ein paar Infos geben wie ich den Ausbauen / Wechseln kann.
Und wo genau er Microschalter sitzt.
 
Thema:

Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht

Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Zentralverriegelung Beifahrertür

    Zentralverriegelung Beifahrertür: Hallo Leute, vielleicht weiss einer von euch Rat, bevor ich mich dazu entschliesse die Türverkleidung der Beifahrertür herunterzureissen und mir...
  • Zentralverriegelung Beifahrertür - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Zentralverriegelung Beifahrertür

    Zentralverriegelung Beifahrertür: Hallo Leute, vielleicht weiss einer von euch Rat, bevor ich mich dazu entschliesse die Türverkleidung der Beifahrertür herunterzureissen und mir...
  • Oben