Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Diskutiere Zeigt euren Klang der Abgasanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, da vor kurzem ein Thread zum Klang einer Napexx AGA gepostet wurde wollte ich das mal verallgemeinern. Würde mich freuen wenn hier viele...
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi,

da vor kurzem ein Thread zum Klang einer Napexx AGA gepostet wurde wollte ich das mal verallgemeinern. Würde mich freuen wenn hier viele iheren Klang mal als Video oda einfach nur Musikdatei einstellen. Natürlich mit Motor und welche AGA das ist.

Jeder von uns sucht ja immer wieder nach dem schönsten Klang wenn er eine neue verbauen will und ich denke mal das der Thread dafür hilfreich sein könnte.

Also beginne ich mal. Vectra A GT BJ 93 mit dem C20XE. Remus Abgasanlage ab Katt und nen ca. 5x5 großes Loch im Orginal Luftfilter kasten direck unter dem Luftfilter (Orginal) in fahrtrichtung Rechtsseitig.
 

Anhänge

Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi Iceman,

danke erstmal.

deiner hört sich auch ned schlecht an auch wenn es sich immer wieder so anhört als würde er sich verschlucken wenn du vom gas gehst. aber auch ned schlecht
 
I

Iceman

Gast
hallo.

dank dir auch. aber da haste recht. wenn ich vom gas geh, hört er sich etwas komisch an. weiss auch nicht was das is. aber egal.

gruß stefan
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Na ja vieleicht kann dir ja jemand über diesen Thread weiter helfen wenn man was sieht und hört kann man oftmals vermutungen anstellen wovon es kommen könnte und diese dann nacheinander abarbeiten. aber da kenne ich mich nicht aus.

Gruß

Sascha
 
C

Cruise83

Gast
netter thread, da muss ich doch heut abend auch gleich mal ne Mp3 erstellen :)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Anbei der Sound meines DBilas Flowmaster Sportluftfilters!
Ein Kumpel ist gefahrn,daher die "Verschalter"!

Ein aktuelles Video meiner Duplex wird folgen!
 

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Die Tage mach ich mal n aktuelles Vid rein. Hier erstmal n altes.
Aufnahme ist ziemlich leise geworden, müsst n bisschen lauter drehen.


btw: sorry 4 Drehzahlbegrenzer^^
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
hab zwar erst nen Thread dazu aufgemacht aber stell meins trotzdem mal mit rein!!!

 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Werde die Tage auch mal ein Sound-Video machen mit der heute verbauten Anlage, würde gerne heute noch aber kein Bock Ärger mit den Leuten bei mir zu bekommen.^^
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi,

die hören sich ja alle echt gut an und da jeder einen eigenen geschmack hat bin ich mir sicher das einige die den thread lesen sich sicher die links und dateien anguckt und sich dann vll für die eine oder andere AGA entscheiden kann. :klatsch:
 
ChriZz

ChriZz

Foren As
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Mit was nehmt ihr auf?
Werde die Tage mal MSD Atrappe und JOM Sport ESD reinhauen :D
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi ChriZz,

ich habe das ganze mit einer billigen Digital Camera aufgenommen was man an der schlechten Videoqualität ja erkennen kann.

Manche nehmen auch mit ihrem Handy auf da musst du dann aber darauf achten das es dann auch in einen abspielbaren File Convertiert wird.
 
ChriZz

ChriZz

Foren As
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Naja hab nur mein Handy :D Aber das spielt dann glaube in *.3pg ab..
werd ich aber umkovertieren und dann auf youtube oder so uppen ;)
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
HI, ist zwar nicht 100%ig Themen gerecht aber ich versuchs mal. ihr scheint mir alle Benzinfahrer zu sein :-)... Naja ich fahre nen Diesel, hat von euch jemand ne idee, wo man nen guten ESD für diesel bekommt um wenigstens etwas sound zu haben?? amliebsten ist mir ja ne duplexanlage aber die sind so selten für nen 2.2DTI...
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
bin zwar kein heizöl-rußer, aber ich vermute mal dass man kaum bis gar keinen sound aus nem esd beim diesel bekommt und es weiter nur beim alles übertönendem nageln bleibt :-|
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so nun ich mal

remus esd + mk-racing vsd attrappe



@chrizz
du brauchst das net umwandeln 3gp kannst auch so bei youtube hochladen
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
so dann will ich auch mal.... leider kommt der sound so nicht richtig rüber aber ich denke doch fürn nen kleinen einblick reichts...
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi stiffler,

der sound kommt mir i-wie bekannt vor nur das ich keine atrappe drin habe. unten rum schön kernig und oben rum schöner rennsport klang. :klatsch:


Hi iCE-tEA,

du hast anscheinend deine link oda deine datei vergessen anzuhängen. :redface:
 
Thema:

Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Zeigt euren Klang der Abgasanlage - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben