Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Diskutiere Zeigt euren Klang der Abgasanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vielleicht etwas komisch ausgedrückt aber er sagt doch gar nicht, dass er ne Duplex hat @Rene: Ü B E L S T G E I L ! ^^
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi Deel,

bei dem beitrag gehe ich aber davon aus das er damit meint das auf dem video die duplex zu sehen und zu hören ist und dieses war ja leider nicht der fall. warscheinlich habe ich es falsch verstanden :D
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Denke ich auch, normalerweise sagt mir "nikis Duplex" auch nichts
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
hehe... das dass so ne disskusion bei euch auslöst hätt ich net gedacht :D

ne meinte nur, habe zwar keine duplex anlage, aber der sound ist von meiner remus auch dezent und kerning.

war wohl etwas wortkarg an dem tag :wink1:
 
I

Iceman

Gast
hey leute.

kann es ein das mein video auf seite 1 nicht mehr geht. mein pc macht das nicht mehr auf. geht es bei euch????


gruß stefan
 
I

Iceman

Gast
danke murry.

mmm. muss mal schauen was mit mein pc is. die anderen videos gehen auf. komisch. naja. muss ich mal nachforschen.

gruß iceman
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hab mal vom Balkon gefilmt als meine bessere Hälfte weg gefahren ist...
Ist zwar nur sehr kurz aber was solls :-)
Da hört man es mal aus einer anderen Position......

 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi Michablitz,

hört sich echt gut an. frecher weise will ich nun aber mal fragen warum du das wendemanöver rausgeschnitten hast ? ging es dir etwa zulange und du hast deine bessere hälfte zur sau gemacht ? :D

ne spaß bei seite hört sich richtig gut an.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
nein bin auf den STOP Knopf gekommen darum...

Nächste Video wird mal etwas länger hehe
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
sollte ja auch nur nen kleiner scherz am rande sein denke mal das du auch ein wenig schmunzeln musstest :redface:
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi stiffler,

das gleiche prob hat der Iceman gerade mit seinem eigen video auf der ersten seite. bei mir ist es ohne probleme gelaufen. nutze momentan mozilla.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
ja hab auch Mozilla Firefox...

lol ja musste schmunzeln hehe

Hab es nochmal als Anhang zum runterladen mit dran gemacht...
 

Anhänge

vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Ich will auch noch kurz!Video ist von heute Abend!Leider nur mit Digicam und aus dem Fahrerraum!ESD im kaltem Zustand also bedenkt wie laut er warm ist!Weitere Videos folgen!Gruss an die Raser Gemeinde



 
Zuletzt bearbeitet:
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi Fightclub_Vectra,

kann leider kein 3pg abspielen und habe auch kein Convertierungsprogramm. hätt es sonst gerne mal gehört.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
der Real-player spielt das ab! kannste dir als freeware ziehen
 
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
he leutz. mich würde es mal intersieren wie der irmscher sport EDS fürn vecci B klingt. hatt den zufälligerweiße einer verbaut?...will mir den kaufen, aber würde gern wissen wie er klingt :-)
 
Thema:

Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Zeigt euren Klang der Abgasanlage - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben