Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Diskutiere Zeigt euren Klang der Abgasanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich kann bei dem Video auch überhaupt nix hören... das klingt für mich als würde einer weisses rauschen lauter und leiser machen^^...
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Also ich kann bei dem Video auch überhaupt nix hören... das klingt für mich als würde einer weisses rauschen lauter und leiser machen^^

Hauptsache euch gefällts so Jungs :D:super:
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Also deine Videos hören sich bei mir nicht gut an!

Meine hören sich leider auch nicht gut an,aber der Sound ist bisschen besser!

Ich hab bei myvideo noch ein Video wo ich vor'm Baumarkt rum fahre,das wurde aus der Ferne gefilmt und man hört schön Echo!

Mein Kumpel hat ein HD Kamera,da kommt der Ton immer super!

Lass den aber erst filmen wenn ich meine 3" Anlage habe!
schik mal den link vom video .. muss auch irgendwo mein original video hochladen... dann mal hier posten.. vlt. dann anders, besser =)

ah ja 3Zoll =) von welchem Hersteller FM ? die bekommst aber nicht eingetragen??? ; ) komplett 3zoll ab FK ?
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Also ich kann bei dem Video auch überhaupt nix hören... das klingt für mich als würde einer weisses rauschen lauter und leiser machen^^

Hauptsache euch gefällts so Jungs :D:super:
das liegt wohl dran das die Anlage zu laut is für n normales micro.. 8)

also hörst überhaupt nix.. übetreib mal nicht...!!
lass dein video zeigen.. hasst ja sicher auch nen i500 mit gruppe a duplex anlage 4x90esd.. von FM was besseres und teureres gubts nicht!!

gut meine meinung =)

aber dannnnnnn muss der sound ja sche¨isse sein..?¨?¨?! mit 2 der besten neusten Handys gefillt.. und die beste quali hier reingestellt optimal komprimiert.. von HD quali nur das Video Komprimiert..


also muss wohl ne 1000Euro micro holen..?!

wohl kaum..

ich mal gleich die Kackee an die wand:wand::schildersmilie32:


also lauter is nur noch ne 3 zoll anlage aber in duplex mit 4esd gibts doch keine 3zoll... lass mich gerne belehren = )
 
onkelzorro

onkelzorro

Mitglied
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
43
Ort
Dresden/ Görlitz
das liegt wohl dran das die Anlage zu laut is für n normales micro.. 8)

also hörst überhaupt nix.. übetreib mal nicht...!!
lass dein video zeigen.. hasst ja sicher auch nen i500 mit gruppe a duplex anlage 4x90esd.. von FM was besseres und teureres gubts nicht!!

gut meine meinung =)

aber dannnnnnn muss der sound ja sche¨isse sein..?¨?¨?! mit 2 der besten neusten Handys gefillt.. und die beste quali hier reingestellt optimal komprimiert.. von HD quali nur das Video Komprimiert..


also muss wohl ne 1000Euro micro holen..?!

wohl kaum..

ich mal gleich die Kackee an die wand:wand::schildersmilie32:


also lauter is nur noch ne 3 zoll anlage aber in duplex mit 4esd gibts doch keine 3zoll... lass mich gerne belehren = )

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber der Sound ist nicht die Bombe...also viel höre ich auch nicht. Und naja, das tollste und teuerste muss nicht immer das beste sein....:nein:

Davon mal ganz abgesehen, was nützt das beste Handy mit dem tollsten Mikro wenn am Ende nix rüber kommt...

Wie gesagt, nicht böse gemeint.
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber der Sound ist nicht die Bombe...also viel höre ich auch nicht. Und naja, das tollste und teuerste muss nicht immer das beste sein....:nein:

Davon mal ganz abgesehen, was nützt das beste Handy mit dem tollsten Mikro wenn am Ende nix rüber kommt...

Wie gesagt, nicht böse gemeint.
wo is n da die LOGIK...???

Davon mal ganz abgesehen, was nützt das beste Handy mit dem tollsten Mikro wenn am Ende nix rüber kommt...
Blanker Neid 8) FM ist da Beste!!!! 8):151:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Was hast da denn alles abgehabt?

nur die ESD oder auch MSD?

jaja diesel sound am 6 zylinder, vorallem immer das geile Turbopfeifen:-)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
schik mal den link vom video .. muss auch irgendwo mein original video hochladen... dann mal hier posten.. vlt. dann anders, besser =)

ah ja 3Zoll =) von welchem Hersteller FM ? die bekommst aber nicht eingetragen??? ; ) komplett 3zoll ab FK ?
Hier der LINK:http://www.myvideo.de/watch/3520596/Silver_Arrow_2004

Mit meinen Monitorboxen hör ich aber grad ma selber nix!

Am besten über eine richtige HiFi Anlage mit Bass anhören/schauen

Meine 3" Anlage wird eine Sonderanfertigung,passgenau und mit exakt dem Sound den ich will!
 
onkelzorro

onkelzorro

Mitglied
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
43
Ort
Dresden/ Görlitz
wo is n da die LOGIK...???

Davon mal ganz abgesehen, was nützt das beste Handy mit dem tollsten Mikro wenn am Ende nix rüber kommt...
Blanker Neid 8) FM ist da Beste!!!! 8):151:
Damit will ich dir erklären das es Wurst ist ob dein Auspuff und dein Handy am teuersten und neusten ist. Weil man trotzdem auf dem Video nicht viel hört. Das mag sich Live sicher richtig gut anhören, aber das Video ist Mist!


Neid, träum weiter....für mich zählen andere Werte als: "ich hab das teuerste und neuste"...
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Hier der LINK:http://www.myvideo.de/watch/3520596/Silver_Arrow_2004

Mit meinen Monitorboxen hör ich aber grad ma selber nix!

Am besten über eine richtige HiFi Anlage mit Bass anhören/schauen

Meine 3" Anlage wird eine Sonderanfertigung,passgenau und mit exakt dem Sound den ich will!
hehehe voll der freudo auf dem Parkplatz 8) LOL

hab ne 5.1 asound-nlage am pc.. wie du sagst man muss halt den bass und lautstärke aufdrehen. dann hört man den ton.. is leise das video.. aber wen mann will hört man es raus .. dass dumpfe v6 brubbeln : ) geil in Live sicher noch dumpfer,lauter.

bei meinem video hört man es auch.. aber mann kann auch sagen, ich hör absolut nichts.. nur rauschen.. !!! könnte ich bei deinem auch sagen aber stelle mich nicht so blöd an = ) gruss
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Viel besser über Youtube!

Übrigens hab ich keinen 6Zylinder!
Denken aber viele!
 
Thema:

Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Zeigt euren Klang der Abgasanlage - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben