Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Diskutiere Zeigt euren Klang der Abgasanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bin erst 17 werd erst in 6 monaten 18! aber Fleppen hab ich natürlich schon 8) naja und den Vecci bekomm ich von Vaddi. is NOCH seiner :P8) leider...
Bulldozer36

Bulldozer36

Mopedschrauber
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
23
Alter
33
Ort
Brandenburg
bin erst 17 werd erst in 6 monaten 18! aber Fleppen hab ich natürlich schon 8) naja und den Vecci bekomm ich von Vaddi. is NOCH seiner :P8) leider auch noch alles orginool :P.(leider) hat mir schon verboten dran zu schrauben 8) aber kommt noch! Naja in der zeit hab ich mich an meiner 125er ausgetobt!! 8) kannst ja mal reinschauen. das video wo man nur den schattten sieht is das aktuellere mit zugegebener maßen nicht ganz stvzo gerechtem Luftfilter ?(;( und Silvertail auspuff. dieses Jahr kommt der aber ganz auf!! Aber erstmal muss se durch den TÜV durch! Hab kein bock alles wieder zurückzubauen 8) aber find für nen gedämpften Pott und nur 125 ccm schon ganz ok.
Honda Rebel Soundcheck die 2te - MyVideo

ach übrigens den Napexx ESD mit MSD eigenbau fand ich auch am besten

Gruß Bulldozer36
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also für ne 125er find ich den Sound ja mal geil :151::151::151::151:
 
Bulldozer36

Bulldozer36

Mopedschrauber
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
23
Alter
33
Ort
Brandenburg
naja wie gesagt wenn der TÜV durch is (ich hoffs8)) nehm ich die Dämfer raus! Hatte auch schon mal die gesammten SD aggeschraubt dass nur noch die Krümmer dran waren aber dann hat se nur noch geknallt, und verspätet Gas angenommen bzw. sich verschluckt beim gasgeben. Konnte ich nich so lassen 8) Dragbar Lenker kommt noch drauf und dann is gut!

hab noch ein anderes Video aber das stell ich ins netz nicht ein weil da das Kennzeichen drauf zu sehen is ;(


wenns dich interessiert schick ichs dir ma per icq irgendwann

was für Maschine hat dein Vecci drin?

Gruß Bulldozer36
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schakal

Gast
Hi,

hier ein kleines Video von meinem Vecci GTS 2.2 (Z22SE).
Ganz frisch, eben aufgenommen.
Auspuff:
MSD Serie
ESD keine Ahnung (vom Vorbesitzer) aber unangenehm laut, schief, nicht aus Edelstahl und bald nicht mehr am Auto. :ja:
Des ESD ist leer und man kann bis zum blütenförmig zusammengedrücktem Einlass durchschauen.

Anhang anzeigen Schakal GTS.avi


Gruß

Andreas
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
@Schakal,
ich weiß gar nicht was Du hast, ich würde mich freuen, wenn mein ESD so nen Ton von sich geben würde, ohne was am MSD machen zu müssen, aber man kann ja nicht alles haben... Ich würde den an Deiner Stelle einfach nur mal ausrichten, und so lange fahren bis er kaputt ist.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also laut fand ich den ja mal garnich^^! ajo und irgendwo am übergang zum msd blässt der gute ab^^! sieht man auf dem vid ca in der mitte...
 
S

Schakal

Gast
Hi,

das Problem bei dem ESD ist, dass ich nicht weiss von welchem Hersteller der ist und ich keine ABE habe für das Teil. Zudem dröhnt der mir im Innenraum zu sehr.
@iCE-tEA: Du hast recht, der bläst unten raus. Da werd ich am WE gleich mal gucken müssen :Fragezeichen:

Gruß

Andreas
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So hab heut auch mal vor langer weile ein Video gemacht....


 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
klingt doch mal sehr nice.
was hast du an der anlage gemacht. nur den endpott kann ich mir bei dem klang nicht vorstellen.

andere frage... wo hast du den die cam fest gemacht?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Was unterm Auto ist steht doch da :(

Mit nem Navihalter mit Saugnapffuss
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
habe ich vorhin als ich die anderen videos angeschaut habe dann auch ge;(sehen


klingt aber echt jut
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Hey.

@Micha

Haste wieder Deine Atrappe drunter? Weil, er brummt ja wie meiner. Bloß ohne Atrappe. 8)

Ist zwar kein schönes Video von unseren ESD. Aber klingt trotzdem gut. :ja:

Ich bin ein Link

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na können in Oschersleben mal Soundvergleich machen ;(
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
so, können den Thread ja mal wieder aufleben lassen.... hab da auch mal fix nen Video gemacht.... 8)


 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
sauber digga... :151:

was hast denn drunter... bin jetzt zu faul in deiner garage zu schauen... ;(
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
sauber digga... :151:

was hast denn drunter... bin jetzt zu faul in deiner garage zu schauen... ;(

Fächer, Eigenbau "Mittelschalldämpfer", AP Endschalldämpfer..... ;(

@Iki: schönes Vid, hoffentlich hat die Kamera jetzt keine Steinschläge.... 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Netter Klang :151::151::151:

Denke mal deine Cam stand zu dicht dran, der klang ist etwas verzerrt....

Aber sont top :ja:

Hab hier noch nen Auspuffvideo, allerdings kein Opel sondern vom Winterhunken 8)8)8)

 
Thema:

Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Zeigt euren Klang der Abgasanlage - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben