Zahnriemen 1,6 16V

Diskutiere Zahnriemen 1,6 16V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin neu hier, fahre nen Vectra B 1,6 16V. Der Zahnriemen wurde bei 60000Km gewechselt, da er wohl porös war. Der Wagen hat nun 130000Km und...
A

andi007

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
1
Alter
55
Hallo,
bin neu hier, fahre nen Vectra B 1,6 16V.
Der Zahnriemen wurde bei 60000Km gewechselt, da er wohl porös war.
Der Wagen hat nun 130000Km und soll nun wieder zur Inspektion.
Ich hab nun den Verdacht dass die Werkstatt mir schon wieder nen Zahnriemenwechsel verkaufen will. Kann man den Zahnriemen prüfen ob er noch gut ist oder muss ich mich auf die Werkstatt verlassen ? Ich glaube die wollen mich da ganz schön über den Tisch ziehen.
Danke für Euren Rat,
Gruss Andi
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
schau mal in der suche da steht schon was darüber aber du solltest ihn evtl wechslen lassen wieder da er alle 60000 wars glaub beim vectra b gewechselt werden soll
 
Thema:

Zahnriemen 1,6 16V

Zahnriemen 1,6 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme

    Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute, Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
  • Opel Vectra B Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V

    Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V: Hallöchen liebe Vectra Freunde. Nachdem ich nun fast zwei Stunden Zeit vergeudet habe um herauszufinden was ich brauche, wende ich mich an euch...
  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B Zahnriemenkauf brauche rat..

    Zahnriemenkauf brauche rat..: Hallo, da es schon 5 Jahre vergangen sind, dass der Zahnriemen bei meinem Vectra B gewechselt worden ist, hab ich mir gedacht,dass die Zeit Reif...
  • Opel Vectra B Herzoperation: 1.6 16V Zahnriemen, Wapu, ZKD

    Herzoperation: 1.6 16V Zahnriemen, Wapu, ZKD: Nachdem mein Vectra schon seit dem Kauf eine unvernünftige Menge Öl geschluckt hat (zwischen 2 und 4l/1000km) und zu letzt auch noch Kühlwasser...
  • Herzoperation: 1.6 16V Zahnriemen, Wapu, ZKD - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme

    Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute, Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
  • Opel Vectra B Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V

    Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V: Hallöchen liebe Vectra Freunde. Nachdem ich nun fast zwei Stunden Zeit vergeudet habe um herauszufinden was ich brauche, wende ich mich an euch...
  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B Zahnriemenkauf brauche rat..

    Zahnriemenkauf brauche rat..: Hallo, da es schon 5 Jahre vergangen sind, dass der Zahnriemen bei meinem Vectra B gewechselt worden ist, hab ich mir gedacht,dass die Zeit Reif...
  • Opel Vectra B Herzoperation: 1.6 16V Zahnriemen, Wapu, ZKD

    Herzoperation: 1.6 16V Zahnriemen, Wapu, ZKD: Nachdem mein Vectra schon seit dem Kauf eine unvernünftige Menge Öl geschluckt hat (zwischen 2 und 4l/1000km) und zu letzt auch noch Kühlwasser...
  • Oben