Xenon-Stecker Vectra B?

Diskutiere Xenon-Stecker Vectra B? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weiß jemand wo ich die stecker für die xenon-sw bekomme?bei vectra-online hat die mal jemand verkauft.von saab gibt es auch passende stecker nur...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
weiß jemand wo ich die stecker für die xenon-sw bekomme?bei vectra-online hat die mal jemand verkauft.von saab gibt es auch passende stecker nur bräuchte ich da ne teilenr.
bitte helft mir.
mfg
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das hab ich auch schon gesehen nur ich kann mir net vorstellen das die teile gehen sollen.
der verkäufer schreibt:

2 x Adapter Stecker Satz zur Umrüstung

von originaler Halogen Scheinwerferbeleuchtung auf org. Opel VECTRA B XENON Scheinwerfer.

wenn das nur stecker zum zwischenstecken sind dann geht das net weil vom auto nur 5 kabel kommen und am xenon sw sind es einmal 10 und einmal 16 kabel.
man sieht ja auch kein richtiges bild vom den adaptern.
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
dann frag doch einfach den verkäufer nach ordentlichen fotos und einer ausführlichen beschreibung.....

weil 110€ umsonst ausgeben will ja auch niemand.... :nein:

MfG KeisA
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja du sagst es,bei saab kosten die stecker um die 30das stk. nur wie gesagt brauch ich die teilenr. weil der nette mann im lager kein plan hat.
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
na dann hoff mal das sich hier noch jemand meldet, der dir mit der teilenummer weiterhelfen kann....

ansonsten kannst du dich ja mal in nem saab forum umsehen, da gibts bestimmt einige leute, die direkt bei saab arbeiten und dir weiterhelfen können.... :151:

also viel glück bei deiner weiteren suche

MfG KeisA
 
vectra b i500

vectra b i500

Frischling
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
5
Alter
45
Hallo ich suche Achssensoren Stecker und Xenon Scheinwerfer Stecker bei Opel kosten sehr Vielgeld kann mir jemand helfen? :heul:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also die stecker für die sw gibt es wie gesagt bei saab.

TEILENR. für den 10poligen


12788954,

davon brauchst du einen,

für den 16 poligen

12791005,


kosten ca. 40€ beide stecker.

die stecker inkl. kabel für die sensoren kosten das stk. 50€(kundenpreis) bei opel:
die nr. lautet:
6286590.
diese stecker bekommst du aber auch bei jedem fachändler der WEBASTO standheizungen repariert.
da kostet der stecker ca. 6€.
die nr. lautet:
84345A.
die nr. für die pins hab ich gerade net,da muss ich nächste woche nochmal auf arbeit schauen.

mfg,stiff
 
vectra b i500

vectra b i500

Frischling
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
5
Alter
45
Hallo stiffler ich danke dir für so eine ausführliche Information und wegen 16 poligen Stecker hast du ja geschrieben das man von den 2 st braucht aber ich hab gedacht das man einen 16 poligen stecker mit Halterung bei Opel bestellen kann oder ?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja das stimmt,da bestellst du aber den ganzen halter fürs steuerteil vom rechten scheinwerfer.das sitzt ja im kotflügel.
die stecker von saab(sind aber auf´n pic 2x10polig und 1x16polig) siehst im anhang und den halter.
 

Anhänge

Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Jetzt machst du schon Werbung für Saab.

Der Preis von dem Halter liegt bei ca.50,-Euro,das ist auch Preislich in Ordnung.

Freundliche Grüße an Stiffler.:151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja gehört doch auch zu GM 8)

sven danke nochmal für die hilfe zwecks den steckern,jetzt muss ich nur noch alles einbauen.hab gestern auch mal nen sw eingebaut.
 

Anhänge

Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Na das sieht doch schon sehr gut aus.
Gefällt mir.super.:151:
 
vectra b i500

vectra b i500

Frischling
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
5
Alter
45
Hallo Stiffler kannst du mir bitte die pins nimmer raussuchen für die Sensoren Stecker? Weil in dem Saftladen, wo ich die gekauft habe können die nur mit Nummer bestellen.
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Stiff du wirst doch nicht einfach die Nummern rausgeben.Die sind doch "TOP SECRET".:151:
 
vectra b i500

vectra b i500

Frischling
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
5
Alter
45
nur für die pins. Achssensor Stecker hab ich schon mir fehlen jetzt nur die pins.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich hab nur die nr. webasto(standheizung) da sind die gleichen stecker dran.
also die nr. für die pins: 9011666A
 
B

beton_mischer

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
wie is das eigentlich genau?

was braucht man nu, um an den anschluss vom vorfacelift, xenon scheinis anzuschließen?


gruß micha
 
vectra b i500

vectra b i500

Frischling
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
5
Alter
45
danke Stiffler:151: was hätte ich nur ohne dich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xenon-Stecker Vectra B?

Xenon-Stecker Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer

    Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer: Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem Vectra b Facelift steht die Meldung: Fahrlicht. Leuchtweite auf dem Bordcomputer meine Beobachtung...
  • BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID

    BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID: Nabend, habe noch ein komplettes Xenon-Umbauset für den Vectra-B da ;) Beinhaltet die Scheinwerfer (Blende innen schwarz-matt lackiert)...
  • SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts

    SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts: Hallo, wie bereits oben beschrieben Suche ich dringend Xenon Stecker für die Scheinwerfer. Es handelt sich um den Stecker/ Aufsatz der den...
  • Vectra B schwarze Xenons

    Vectra B schwarze Xenons: Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist...
  • Vectra b mit xenon stecker def

    Vectra b mit xenon stecker def: Hallo bei meinem vectra ist ein stück vom stecker für die d2s xenonbrenner abgebrochen. hält nur noch mit einer seite. meine frage gibt es neue...
  • Vectra b mit xenon stecker def - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer

    Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer: Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem Vectra b Facelift steht die Meldung: Fahrlicht. Leuchtweite auf dem Bordcomputer meine Beobachtung...
  • BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID

    BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID: Nabend, habe noch ein komplettes Xenon-Umbauset für den Vectra-B da ;) Beinhaltet die Scheinwerfer (Blende innen schwarz-matt lackiert)...
  • SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts

    SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts: Hallo, wie bereits oben beschrieben Suche ich dringend Xenon Stecker für die Scheinwerfer. Es handelt sich um den Stecker/ Aufsatz der den...
  • Vectra B schwarze Xenons

    Vectra B schwarze Xenons: Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist...
  • Vectra b mit xenon stecker def

    Vectra b mit xenon stecker def: Hallo bei meinem vectra ist ein stück vom stecker für die d2s xenonbrenner abgebrochen. hält nur noch mit einer seite. meine frage gibt es neue...
  • Oben