Vectra B schwarze Xenons

Diskutiere Vectra B schwarze Xenons im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist...
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist vermutlich stabiler als die orginalen, deshalb brechen die auch zwinker
Sieht man im eingebauten Zustand eh nicht.
Bilder schick ich auf Anfrage per Mail.

VB: 350,-

- Ablagefach Mittelkonsole mit Aschenbecher, 40,-

- elektrisches Schiebedach, Nachrüstsatz, stammt aus einem Astra F, bestehend aus el. Motor, Abdeckung, Schalter, passende Schrauben und Stecker. Passt 1zu1 in Astra F, genauso gut zur Nachrüstung in Corsa B und beim Vectra B ist es so, dass der Motor zu 100% passt, Schalter ebenfalls und auch die Stecker passen (Kabel sind oft schon bis ins Dach vorgerüstet). Abdeckung ist beim Vectra eine andere. 45,-
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patrick89

Frischling
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
1
Ort
Springstille
Was ist denn alles an den Scheinwerfern lackiert worden?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
bilder wären auch interessant
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ausmisten geht weiter, ich brauche Platz.
 
Thema:

Vectra B schwarze Xenons

Vectra B schwarze Xenons - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

    [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • Suche VECTRA C Facelift Bi - Xenon Scheinwerfer in SCHWARZ

    Suche VECTRA C Facelift Bi - Xenon Scheinwerfer in SCHWARZ: Suche VECTRA C Facelift Bi - Xenon Scheinwerfer Schwarz RECHTS Wie oben beschrieben, Zustand noch gut. Brenner müssen nicht vorhanden sein. mfg
  • Suche VECTRA C Facelift Bi - Xenon Scheinwerfer in SCHWARZ - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

    [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • Suche VECTRA C Facelift Bi - Xenon Scheinwerfer in SCHWARZ

    Suche VECTRA C Facelift Bi - Xenon Scheinwerfer in SCHWARZ: Suche VECTRA C Facelift Bi - Xenon Scheinwerfer Schwarz RECHTS Wie oben beschrieben, Zustand noch gut. Brenner müssen nicht vorhanden sein. mfg
  • Oben