Opel Vectra B X25Xe startet nicht immer

Diskutiere X25Xe startet nicht immer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi wollte mal fragen ob einer schon das gleiche Problem hatte ? Mein Vectra B V6 startet nicht immer war schon am Tech2 ist aber alles ok. Wenn er...
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi wollte mal fragen ob einer schon das gleiche Problem hatte ?
Mein Vectra B V6 startet nicht immer war schon am Tech2 ist aber alles ok.
Wenn er nicht starten will muss ich immer 2-3 minuten warten dann geht er wieder an er macht es wenn es kalt oder warm ist aber auch nicht oft hatte es in ca. 5 Monaten jetzt 3-4 mal und heute mal wieder.

1.9 CDTI

1.9 CDTI

GoCart-Fahrer
Hey.Genau das selbe Problem hatte ich bei meinen alten B (V6) auch.Fehlersuche war umständlich,weil immer in ner Werkstatt lief der gute tadellos.Irgendwann hab ich festzgestellt,das meine Benzinpumpe sporadisch geklemmt hat.Neue rein und nie wieder probleme gehabt.

WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey.Genau das selbe Problem hatte ich bei meinen alten B (V6) auch.Fehlersuche war umständlich,weil immer in ner Werkstatt lief der gute tadellos.Irgendwann hab ich festzgestellt,das meine Benzinpumpe sporadisch geklemmt hat.Neue rein und nie wieder probleme gehabt.
Das habe ich mir auch gedacht mit der Benzinpumpe die wollte ich morgen mal raus holen und mal und eine neue rein machen.

WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
War die Benzinpumpe also kann das Thema geschlossen werden.

Thema:

X25Xe startet nicht immer

X25Xe startet nicht immer - Ähnliche Themen

• X25XE Saugrohrventile blind setzen

X25XE Saugrohrventile blind setzen: Moin, weiß jemand was passiert, wenn man die Stellklappen aus der ansaugbrücke blind setzt/ entfernt oder nur eine davon entfernt?
  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Opel Vectra B X25XE startet nicht "die zweite"

X25XE startet nicht "die zweite": Hallo, ich habe ja jetzt seit kurzem einen neuen KWS und ein neuen LMM. Anderer Thread, Problem war ja gelöst) Das Fahrzeug funktionierte ohne...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Hilfe, Motor startet nicht X25XE

Hilfe, Motor startet nicht X25XE: Hallo liebe Vectra Gemeinde Hab ein grosses Problem mit meinenm Vectra 2.5 V6. Hab ihn als defekt gekauft. Vorher natürlich besichtigt und sieht...
  • Hilfe, Motor startet nicht X25XE - Ähnliche Themen

• X25XE Saugrohrventile blind setzen

X25XE Saugrohrventile blind setzen: Moin, weiß jemand was passiert, wenn man die Stellklappen aus der ansaugbrücke blind setzt/ entfernt oder nur eine davon entfernt?
  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Opel Vectra B X25XE startet nicht "die zweite"

X25XE startet nicht "die zweite": Hallo, ich habe ja jetzt seit kurzem einen neuen KWS und ein neuen LMM. Anderer Thread, Problem war ja gelöst) Das Fahrzeug funktionierte ohne...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Hilfe, Motor startet nicht X25XE

Hilfe, Motor startet nicht X25XE: Hallo liebe Vectra Gemeinde Hab ein grosses Problem mit meinenm Vectra 2.5 V6. Hab ihn als defekt gekauft. Vorher natürlich besichtigt und sieht...
  • Oben