wie bekomme ich mehr aus meinem 1,8i ?
Diskutiere wie bekomme ich mehr aus meinem 1,8i ? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, ich habe einen vectra a mit einem 1,8i motor. da ich nur n armer lehrling bin brauche ich tips um da n bischen mehr leistung rauszukitzeln...
NicoHH
Routinier
Themenstarter
moin, ich habe einen vectra a mit einem 1,8i motor. da ich nur n armer lehrling bin brauche ich tips um da n bischen mehr leistung rauszukitzeln und das für wenig geld. wäre schön wenn da die eine oder andere gute idee bei wäre.
mfg
Nico
wie wer es denn wenn man einfach mal die suche benutzen würde??
auch wenn man neu ist ist es glaub ich jedem bekannt der im internet unterwegs ist dases sowas gibt...
NicoHH
Routinier
Themenstarter
das ist mir auch bekannt, nur habe ich nicht das gefunden was ich gesucht habe.
Snooker
Lebende Foren Legende
Der Motor ist keine vernünftige Basis für Tuning. Bau dir einen C20NE oder C20XE ein, dann hast du mehr Leistung. Mal nebenbei: Günstig und Tuning, das verträgt sich nicht. Und günstig und Motortuning überhaupt nicht.
NicoHH
Routinier
Themenstarter
das habe ich mir schon fast gedacht... werd mich denn mal nach nen c20ne umhören
tach
dann nimm doch gleich den c20xe , der aufwand beim umbau is exakt der gleiche .
sind da nicht auch modifikationen an den bremsen notwendig ? zumindest beim c20xe ?
NicoHH
Routinier
Themenstarter
das wäre interessant zu wissen... und wie sieht das mit den motorhaltern und dem getriebe aus ? passt das oder muss das auch neu ?
motorhalter etc duerften passen, da der block gleich ist
Thema:
wie bekomme ich mehr aus meinem 1,8i ?
Wie kann ich das Handbremsseil durch die Führung des Bremssattels bekommen?: Servus liebe Community,
Ich muss bei meinem Opel Vectra C mit dem Z22YH die Bremssättel hinten wechseln und verstehe allerdings nicht wie ich das...
Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde
Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird
Habe schon mehre Sachen geprüft
Thermostat ist neu...
Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo,
das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut.
Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
Wie kann ich das Handbremsseil durch die Führung des Bremssattels bekommen?: Servus liebe Community,
Ich muss bei meinem Opel Vectra C mit dem Z22YH die Bremssättel hinten wechseln und verstehe allerdings nicht wie ich das...
Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde
Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird
Habe schon mehre Sachen geprüft
Thermostat ist neu...
Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo,
das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut.
Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...