Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Diskutiere Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
Erzan2.016V

Erzan2.016V

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2020
Beiträge
21
Guten Tag Gemeinde
Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird
Habe schon mehre Sachen geprüft
Thermostat ist neu
Kühlerfrostschutz ist neu und entlüftet
Alle Schläuche sind auch warm nur die Wärme kommt nicht nach innen
Kann bei der kalten Jahreszeit nicht mit dem Auto fahren da die Füße absterben
Kennt jemand das Problem (Wassertemperatur ist bei 90 grad )
Oder gibt es ein Trick um Warme Luft in den innenraum zu bekommen
 
Thema:

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

    Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra C Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her?

    Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her?: Hey Leute, ich habe mir letzte Woche einen GTS 3.2 gekauft und mir ist einen Tag nach der Zulassung jemand hinten drauf gefahren. Jetzt suche ich...
  • Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

    Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra C Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her?

    Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her?: Hey Leute, ich habe mir letzte Woche einen GTS 3.2 gekauft und mir ist einen Tag nach der Zulassung jemand hinten drauf gefahren. Jetzt suche ich...
  • Oben