Welche Scheinwerfer sehen besser aus??

Diskutiere Welche Scheinwerfer sehen besser aus?? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen!!! Bei meiner Umfrage Welche Stoßstange soll ich mir holen? hat sich ja nun ergeben das die meisten für die I500er gestimmt...

Welche scheinwerfer sehen besser aus!!

  • Schwarze Scheinis

    Stimmen: 54 64,3%
  • Angel Eyes Chrom

    Stimmen: 6 7,1%
  • Angel Eyes Black

    Stimmen: 19 22,6%
  • Originalen drinn lassen

    Stimmen: 5 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
Hallo alle zusammen!!! Bei meiner Umfrage Welche Stoßstange soll ich mir holen?
hat sich ja nun ergeben das die meisten für die I500er gestimmt haben also habe ich mir eine bestellt (noch nicht bekommen). Nun meine Frage: welche scheinwerfer passen am besten dazu??
- Schwarze scheinis
- Angel Eyes: Chrom oder Black
oder die originalen drin lassen???
was meint ihr???
.
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Schwarze Scheinis, Angel Eyes sehen zwar besser aus, haben aber ne mise Ausleuchtung........daher schwarze Scheinis, da stimmt das Verhältnis zwischen Optik und Nutzen.


LG
 
D

derEmde

Gast
Mir persönlich gefallen auch schwarze Scheinwerfer besser! Also würd ich sagen nimm die Schwarzen! :151:

LG Dennis
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
ja hast recht aber die gefallen mir net so ganz!!!
trotzdem danke:151::151:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also vom licht her würd ich auch sagen bleib bei den normalen bzw2 schwarzen. von der optik her würd ich die schwarzen angel eyes nehmen. noch ne schöne mhv rann und alles wird gut. hab hier mal 2 bilder vom vectra mit deiner stoßstange, einmal mit schwarzen und einmal mit schwarzen angel eyes scheinwerfern. da hast mal nen kleinen vorgeschmack. von vorn hab ich leider keine:(
 

Anhänge

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
also da gefallen mir die normalen schwarzen scheinis besser!! aber ne Mhv geht bei mir schlecht durch den Vectra C Kühlergrill weil da das Opel zeichen zu weit raus guckt. wenn dann nur scheinwerfer blenden!
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo also black is butifull.
Oder wie das auch heist.
Ich habe auch schwarze drin und das kommt gut vorallem mit schwarzen blinkern.
Ich warte auf meine habe die falschen bekommen.
Aber will mich nicht in dein leben mischen aber den C grill würde ich wieder wechseln das ist zu protzig meines erachtens.
Wie gesagt net persönlich gemeint aber ich hatte ein Crom flammen blech drin das habe ich ausgetauscht hatte zwar nicht jeder aber das sah genauso kitschig aus wie der C Vecci grill.:ja:
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
ach macht nix!! jeder hat seinen eigenen geschmack!! klar kann man sich hier meinungen einholen was besser aus sieht oder was nicht aber im endeffeckt macht man es doch so wie es einem selber gefällt und nicht wie andere es gerne haben würden oder nicht???
 
D

derEmde

Gast
Zu dem C Vectra Grill kann man zumindest sagen das das ne ziemlich einzigartige Variante ist! Die hab ich zumindest noch nirgendswo sonst so gesehen ! Von daher sag ich mal : Mut zur Lücke! Schlecht aussehen tuts zumindest nicht! :151:

LG Dennis
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Nein es ist auf jedenfall ein hingucker.X(
Aber es muss jeder selber wissen wie sein auto aussehen soll und dir muss das gefallen:ja:
Also wie gesagt nichts für ungut aber ich rate dir dennoch zu den schwarzen werfern das war ja deine frage.:151:

Gruss Thorsten.
 
V6ler

V6ler

Frischling
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
8
Alter
42
Ort
Bayern
Ich hab selber die Schwarzen Scheinwerfer drin und find das es für den A keine schöneren gibt!
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
FK Angel-Eyes schwarz
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Aus dieser Auswahl die normalen schwarzen Scheinwerfer mit Blinkern....die andere Möglichkeit ist ja nicht zur Auswahl...8)
 
V6ler

V6ler

Frischling
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
8
Alter
42
Ort
Bayern
Ja zusammen mit den schwarzen Blinkern sieht es echt geil aus!
Ich persönlich halte nicht viel von Angel Eyes an anderen Autos!
Die gehören meiner meinung an nen BMW, aber nicht an nen Opel!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AE in schwarz...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


total mein fall!
 

Anhänge

Thema:

Welche Scheinwerfer sehen besser aus??

Welche Scheinwerfer sehen besser aus?? - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Kennt ihr diese Scheinwerfer?

    Kennt ihr diese Scheinwerfer?: Kennt ihr diese Scheinwerfer für den B? Die seh ich heut zum ersten mal.... Sieht ja mal gar nichts aus. Ebay: 170148157857
  • Scheinwerfer anschließen Problem !

    Scheinwerfer anschließen Problem !: Hi, bin beim einbauen eines Scheinwerfers, weil ich einen kleinen unfall hatte. hab einen von ner Autoverwertung geholt, bei welchem das...
  • Scheinwerfer anschließen Problem ! - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Kennt ihr diese Scheinwerfer?

    Kennt ihr diese Scheinwerfer?: Kennt ihr diese Scheinwerfer für den B? Die seh ich heut zum ersten mal.... Sieht ja mal gar nichts aus. Ebay: 170148157857
  • Scheinwerfer anschließen Problem !

    Scheinwerfer anschließen Problem !: Hi, bin beim einbauen eines Scheinwerfers, weil ich einen kleinen unfall hatte. hab einen von ner Autoverwertung geholt, bei welchem das...
  • Oben