Welche Frontschürze?

Diskutiere Welche Frontschürze? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!! Ich bin am verzweifeln... Ich weiß nicht welche Frontschürze ich nehmen soll... ich such eine die mit der Heckschürze von...
DeXter2k3

DeXter2k3

Mitglied
Themenstarter
Hallo!!

Ich bin am verzweifeln...

Ich weiß nicht welche Frontschürze ich nehmen soll...

ich such eine die mit der Heckschürze von RDX-Racedesign "New Style" harmoniert...

Aber entweder sind se zu Bullig oder einfach nur zu Extrem... oder zu teuer...

Die normale/facelift Frontschürze und die Zenderfront sind mir zu Normal

Einen Ansatz will ich nicht haben, aufgrund das mir die Schürze dann immer noch zu normal ist, ausserdem ist meine Original Kaputt, will aufjedenfall ne Ganze...

Also vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ein Bild vom Auto hab ich angehängt. Das Auto wird weiß Lackiert, noch so als wichtige Info ;)

Vielen dank schonmal

EDIT: Achja Preis bis 300€

Anhänge

F

Firefly

Gast
diese GFK dinger haben doch nur nachteile. such dir doch ne i500 front. die einzigste front aus GFK wo an einen B optisch paßt ist die von Zender. die ist wenigsten qualitativ hochwertig.nicht so wie der mist aus ebay, NTC, usw. und die liegt auch noch in deinem preisbereich.

DA--> Zender Auto Tuning · Opel · Vectra B

die hätte ich auch gerne*träum*

DeXter2k3

DeXter2k3

Mitglied
Themenstarter
Ne, die hatt ich mir auch schon angeguckt... die is mir zu abgerundet ^^

Und von denen NTC dingern red ich garnet...

Die eine von Mattig

die gefällt mir besser als die "neue" Zenderfront, die du meinst...is nich so rund ^^

rayvon

rayvon

Foren As
Schonmal bei CSR vorbei geschaut ? Die ham auch Frontstoßstangen fürn Vecci B im Angebot für unter 300 Euro. Hab dir mal en Link dazu geben damit du schauen kannst wie die aussieht und so rund ist die auch nicht. Allerdings soll CSR was die Qulität angeht nicht so toll sein wenn du mal in der Suche schaust hier im Forum wirste sehen das da ne Menge Kritik gibt.

http://de.csr-shop.info/images/FSK006.jpg

Mfg ray

DeXter2k3

DeXter2k3

Mitglied
Themenstarter
ja.. die CSR würde mir auch gefallen...Aber wenn das nich so passgenau sein soll :/
Ich glaub dann werd ich auch wohl die Frontschürze von RDX nehmen, auch wenn ich da Pech haben könnte mit der Passgenauigkeit...

Und die I500 Front wäre eigentlich perfekt, wenn da nich diese 2 Löcher für die Nebler wären... -.-

F

Firefly

Gast
schau mal in die "Biete" rubrik rein. ich glaub da verkauft einer eine CSR front...

rob

rob

Schichtcheffe
@DeXter2k3: die löcher stellen doch kein problem dar. hol dir ne gebrauchte i500 front, da du diese sowieso neu lacken musst kannst du die löcher auch gleich verschliesen:151:

@firefly: wennste deine jetzige zender hergibst haste eventuell nen abnehmer8)8)

DeXter2k3

DeXter2k3

Mitglied
Themenstarter
Stimmt, das könnte man machen, mit den Löchern.

Die Originale I500 Front ist aber aus ABS, oder?

Bei Ebay bekommt man Sie derzeit nur aus GB(nein, nicht vom Polen!!), das die wäre dann aber aus GFK. Oder ist das sogar die originale?

MfG

F

Firefly

Gast
da muß man aufpassen. es gibt auch nachbauten aus GFK. schreib doch einfach mal den verkäufer an.

DeXter2k3

DeXter2k3

Mitglied
Themenstarter
Ich hab ja geschrieben, das die aus GFk ist, also Nachbau :(

Gibt aber nicht zufälligerweise n Händler, der gute GFK I500 Nachbauten verkauft?

Ne Originale aus ABS wäre natürlich opti...

DieSchnake

DieSchnake

Mitglied
Warum habt ihr alle ein Problem mit GFK?? Ich baue nur Schürzen aus GFK ... hab keine Probleme damit ... Vorallem das Schöne ist, ich KANN JEDE SCHÜRZE einfach umbauen, neu gestalten und alles mögliche ... ich kann dir aus ner vorhandenen GFK-Schürze was neues zaubern, ohne viel Aufwand. Kauf dir ne kaputte GFK-Front, komm mit ner Skizze zu mir und wir reden weiter! Kann man mit ABS nicht so einfach!! Und ich bekomm TÜV auf meine Eigenbauschürzen!!!

Zuletzt bearbeitet:
DeXter2k3

DeXter2k3

Mitglied
Themenstarter
Supi Idee...

Nur leider etwas weit weg.... ich fahr doch schon 50t im halben Jahr ?( :D

Aber der vorteil von ABS, es splittert nicht sofort... und nich jeder kann so gut mit Gfk um wie du ;) (ich mein eigentlich nen zwinkernen smily)

Und ich selbst habs mit GFK noch nie probiert... is das leicht zu verarbeiten??Bzw. könnt man da als Anfänger leicht mit klarkommen?

Thema:

Welche Frontschürze?

Welche Frontschürze? - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Oben