Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Diskutiere Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hiho,
suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen x20xev!
Salve Phill
 
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
AW: Vectra b sportgrill, frontschürze und tempomat x20xev gesucht!

Türen hätte ich noch da wenn Interesse besteht mach ich nachher mal detail fotos..

Mfg Wolfgang
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja bitte! meinte allerdings fahrerseite^^! sorry!
 
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
Auch kein Problem hab ich auch noch 2 mal da :) melde mich per pn mit den Fotos
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
wenn nit kommst mal nach GTH in die Halle von mir Phil. Sportgrill hab ich auch noch rumkullern
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hab noch nen Irmscher-Grill mit ABE hier liegen. Zustand TOP. Bei Interesse einfach ne PN was du dafür zahlen willst.

Gruß rob
 
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
Sorry hatte nich mehr dran gedacht. Türen haben alle etwas Rost. Nen Sportgrill hätte ich aber jetzt auch noch da alles top nix abgebrochen.
Gruß Wolfgang
 
V

VectraZender

Frischling
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
7
Ich hätte alles da .. In schwarz Uni rostfreie Türen top Zustand Zender Front habe ich auch und nen Grill hab ich auch noch
Allerdings alles Abholung in 59821
 
Thema:

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht! - Ähnliche Themen

  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

    Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • Suche Vectra B Sportgrill

    Suche Vectra B Sportgrill: Suche im "TAUSCH" ein Vectra B Sportgrill und hätte im Angebot ein Irmscher grill ! Bei Interesse einfach eine PN Gruß
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

    [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
  • [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

    [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill

    Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill: Servus suche nen Kühlergrill für meinen Vectra B. Entweder den vom Sport mit Wabengitter oder von Irmscher mit Opel Zeichen. Bitte faire Angebote...
  • Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill - Ähnliche Themen

  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

    Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • Suche Vectra B Sportgrill

    Suche Vectra B Sportgrill: Suche im "TAUSCH" ein Vectra B Sportgrill und hätte im Angebot ein Irmscher grill ! Bei Interesse einfach eine PN Gruß
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

    [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
  • [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

    [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill

    Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill: Servus suche nen Kühlergrill für meinen Vectra B. Entweder den vom Sport mit Wabengitter oder von Irmscher mit Opel Zeichen. Bitte faire Angebote...
  • Oben