Welche Endrohrvariante?

Diskutiere Welche Endrohrvariante? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich habe vor mir ne neue AGA zu holen.... Mein Problem ist zur zeit, das ich mich absolut nicht entscheiden kann, welches Endrohr ich...
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Hessen - Darmstadt
Moin,

ich habe vor mir ne neue AGA zu holen....

Mein Problem ist zur zeit, das ich mich absolut nicht entscheiden kann, welches Endrohr ich nehmen soll..

Ich fahr nen 98er Kombi.

Wäre schön, wenn ihr mir bei meiner entscheidung helfen könntet.

Ich dachte eig an 2*90 oder 2*76 DTM....

LG Dominik
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Welche Endrohr variante???

Also meine Meinung...
ich mag DTM nicht
und eigentlich erstrecht nicht aufm Kombi....
das passt nicht so wirklich zusammen, haste schon ma nen kombi in der DTM gesehn?

aber wie gesagt eine perönliche Meinung, fahre selber 2*85 aber halt nicht als DTM sondern grade
 
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Hessen - Darmstadt
AW: Welche Endrohr variante???

Ne, hab ich natürlich noch net gesehen....

Aber wer weis, was noch kommt *g*
 
A

anwill

Gast
AW: Welche Endrohr variante???

, haste schon ma nen kombi in der DTM gesehn
Volvo ist vor Jahren in der Englischen Tourenwagenmeisterschaft mit einem Kombi angetreten, und das erfolgreich. Sah trotzdem ein bißchen blöde aus.:kaputt:
@Dome
Nimm lieber die 2X90. Sieht besser aus.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Ich hab 2x90 mit Schirmchen *G*
finde das war das beste was zu meinem gepasst hat, alles andere gefällt mir persöhnlich mla so gar nicht.
Ich such mal n Foto...
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Welche Endrohr variante???

Volvo ist vor Jahren in der Englischen Tourenwagenmeisterschaft mit einem Kombi angetreten, und das erfolgreich. Sah trotzdem ein bißchen blöde aus.:kaputt:
hast recht... hab ma eben gegooglet

aber zu der Zeit war ich ja noch in der Grundschule XD

 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
ich wär für 2x76mm, diese Riesentrompeten da hinten, passen meiner Meinung nach nicht auf nen Vectra Caravan.... achso ebenfalls gerade und kein DTM....
 
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Hessen - Darmstadt
Das sieht ja SEHR SEHR schick aus....

Ich glaube, den werde ich mir auch drunter hauen *g*
 
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
178
Alter
33
Ort
Rüsselsheim
hi habe auch vor mir ne bastuckanlage zu holen für den 1.8 16V stufenheck was sieht dort eurer meinung nach besser uas schwanke auch noch zwischen dtm und 2x90

lg marc
 
C

christian0812

Gast
schaut mal in mein profil..hab ne 4x 76 grade :)

finde die persönlich nicht schlecht und wie meine vorgänger schon sagten, KEIN dtm
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
ich wär für 2x76mm, diese Riesentrompeten da hinten, passen meiner Meinung nach nicht auf nen Vectra Caravan.... achso ebenfalls gerade und kein DTM....
Dem stimme ich voll und ganz zu....habe auch 2x 76mm gerade und finde das passt sehr gut zum Caravan.
In meiner Garage siehst man die Endrohre.

Gruß Daniel
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Mach 2x107 vom alten Honda Civic:kaputt::kaputt::kaputt:
Nein, ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, keine Dackelgaragen und keion DTM passt nicht zum Kombi.
Entwerder 2x76 Röhrchen oder ein flachoval, kommt sicher auch gut.
 
V

vectra233

Gast
Hallo

Hier mein Heck ... Mein Meinung passt diese Variante am Besten ... :151: :151: :151:

2 so Röhrchen find ich persönlich total häßlich aber Geschmäcker sind verschieden.

Anbei 2 Photo´s mit Orginalheck & 2 mit anderem Heck

LG Vectra233
 

Anhänge

Thema:

Welche Endrohrvariante?

Welche Endrohrvariante? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

    Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Sportauspuff Vectra a

    Sportauspuff Vectra a: Suche einen vernünftigen ESD,am besten wäre remus. Endrohrvariante ist nicht ganz so wichtig.
  • ESD-Endrohrvarianten

    ESD-Endrohrvarianten: würde mich freuen, wenn viele mitmachen... bin mir nämlich überhaupt nicht sicher, was zu meinem auto am besten passt. danke
  • Supersport Edelstahl ab KAT

    Supersport Edelstahl ab KAT: Verkaufe eine Supersport-komplettanlage aus Edelstahl, wurde nicht lange gefahren, sieht aus wie neu, fast! Keine Beulen oder so, wurde auch nicht...
  • Endrohrvariante, aber welche?

    Endrohrvariante, aber welche?: Hallo Leute, hab mal so ne Frage bezüglich Optik. Möchte nen andern Auspuff an meinen Vectra Caravan machen. Jetzt stell ich mir die Frage welcher...
  • Endrohrvariante, aber welche? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

    Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Sportauspuff Vectra a

    Sportauspuff Vectra a: Suche einen vernünftigen ESD,am besten wäre remus. Endrohrvariante ist nicht ganz so wichtig.
  • ESD-Endrohrvarianten

    ESD-Endrohrvarianten: würde mich freuen, wenn viele mitmachen... bin mir nämlich überhaupt nicht sicher, was zu meinem auto am besten passt. danke
  • Supersport Edelstahl ab KAT

    Supersport Edelstahl ab KAT: Verkaufe eine Supersport-komplettanlage aus Edelstahl, wurde nicht lange gefahren, sieht aus wie neu, fast! Keine Beulen oder so, wurde auch nicht...
  • Endrohrvariante, aber welche?

    Endrohrvariante, aber welche?: Hallo Leute, hab mal so ne Frage bezüglich Optik. Möchte nen andern Auspuff an meinen Vectra Caravan machen. Jetzt stell ich mir die Frage welcher...
  • Oben