Endrohrvariante, aber welche?

Diskutiere Endrohrvariante, aber welche? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hab mal so ne Frage bezüglich Optik. Möchte nen andern Auspuff an meinen Vectra Caravan machen. Jetzt stell ich mir die Frage welcher...
C

christian0812

Gast
Hallo Leute,
hab mal so ne Frage bezüglich Optik. Möchte nen andern Auspuff an meinen Vectra Caravan machen. Jetzt stell ich mir die Frage welcher zu nem Kombi gut passt.
Wollt beim "neuen" Wagen aber keine andern Schürzen oder Ansätze druntermachen...
Habt ihr hilfreiche Pics, an denen man sich orientieren kann? Weil Endrohre gibts viele, nur die werden meist nur als Bild gezeigt, ohne Auto dran und ich finde, man sieht nicht obs dem Auto auch steht...
Danke schonmal für Antworten und hoffentlich viele Pics zur Auswahl :]

Gruß Christian


Eins noch...was sollte ich am besten für nen Hersteller nehmen? Für schönen Sound.. :bäh:
 
Zuletzt bearbeitet:
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: Endrohrvariante, aber welche??

also die suchfunktion, macht nen guten sound, den nehmen die meisten.... 8)

nee spaß bei seite, bei der endrohr auswahl würde ich einfach mal durch diverse garagen ströpern, vielleicht ist was passendes für dich dabei....

und zum thema klang, diesen thread hättest auch über die sufu gefunden....
http://www.vectra-forum.de/vectra-motortechnik-und-abgasanlage/15644-zeigt-euren-klang-der-abgasanlage.html


ansonsten bastuck, remus, napexx..... kommt drauf an was dir gefällt :151:
 
C

christian0812

Gast
AW: Endrohrvariante, aber welche??

In den Garagen sind doch meist welche drin, die Schürzen dran haben, hab da bis jetzt ehrlich gesagt noch nichts gefunden..deswegen dachte ich, dass ihr n paar pics habt.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Endrohrvariante, aber welche??

Ich hab ne normale Heckstoßstange dran...
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: Endrohrvariante, aber welche??

genau michas esd zum beispiel....
hat dazu auch nochn sehr geilen klang.... X(
den passenden link kann er dir ja schicken..... 8)
 
C

christian0812

Gast
AW: Endrohrvariante, aber welche??

@ Micha: Was haste denn für nen Hersteller?
Ist das ne Komplettanlage oder nur nen ESD?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Endrohrvariante, aber welche??

Jo hier mein Napexx ESD mit MSD Eigenbau ( genau den selben Effekt wie die Atrappen die man kaufen kann)



und hier mal mit Original MSD (im kalten Zustand)
Hab ich grad hoch geladen dauert bestimmt noch nen paar minuten bis man es angucken kann....
Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibts bei uns - MyVideo

und hier hast noch Bildchen... hoffe konnt dir helfen...


 
C

christian0812

Gast
AW: Endrohrvariante, aber welche??

Nicht schlecht der Sound :super:

Sieht auch gut aus, mit dem ESD

Käme in Frage, aber warte nochmal auf andere Varianten, ob jmd noch pics hat
 
V

vectra233

Gast
AW: Endrohrvariante, aber welche??

Kann Dir auch nur die Variante empfehlen was Micha hat, hab so eine ähnliche (siehe meine Garage) :151:
 
V

vectra233

Gast
AW: Endrohrvariante, aber welche??

Hier noch zwei Bilder von meinem Vectra aus Anfangszeiten bzw. mit orginal Heckansatz ...
 

Anhänge

vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Jo kannst schauen entweder Duplex wie ich an meinem Vectra Vorfacelift hatte BJ97 der war von Supersport mit 165x75 DTM Version der hatte ordendlich sound oder Jetex mit 2x76 oval DTM wie ich an meinem Facelift hatte!Soundvideo kannst dir anschauen!Gruss
 

Anhänge

C

christian0812

Gast
Hi Leute.
Hab endlich meinen Sportauspuff dran..
hat etwas gedauert wegen meinem Unfall..aber jetzt ist es soweit =)

Auf Michas (bekannt als Michablitz) ist es einer von Napexx geworden. Verarbeitung stimmt, Preis auch, Sound könnte zwar nen tacken lauter sein, aber es reicht fürn Anfang. Wollte hauptsächlich auch auf Optik gehen...

Hab mir ne Duplex geholt mit 2 x 76 grade pro Seite

Wird aber bald ein kleiner Heckansatz folgen, da man das Verbindungsrohr von links nach rechts leider sieht :(
 

Anhänge

Thema:

Endrohrvariante, aber welche?

Endrohrvariante, aber welche? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

    Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Sportauspuff Vectra a

    Sportauspuff Vectra a: Suche einen vernünftigen ESD,am besten wäre remus. Endrohrvariante ist nicht ganz so wichtig.
  • ESD-Endrohrvarianten

    ESD-Endrohrvarianten: würde mich freuen, wenn viele mitmachen... bin mir nämlich überhaupt nicht sicher, was zu meinem auto am besten passt. danke
  • Welche Endrohrvariante?

    Welche Endrohrvariante?: Moin, ich habe vor mir ne neue AGA zu holen.... Mein Problem ist zur zeit, das ich mich absolut nicht entscheiden kann, welches Endrohr ich...
  • Supersport Edelstahl ab KAT

    Supersport Edelstahl ab KAT: Verkaufe eine Supersport-komplettanlage aus Edelstahl, wurde nicht lange gefahren, sieht aus wie neu, fast! Keine Beulen oder so, wurde auch nicht...
  • Supersport Edelstahl ab KAT - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

    Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Sportauspuff Vectra a

    Sportauspuff Vectra a: Suche einen vernünftigen ESD,am besten wäre remus. Endrohrvariante ist nicht ganz so wichtig.
  • ESD-Endrohrvarianten

    ESD-Endrohrvarianten: würde mich freuen, wenn viele mitmachen... bin mir nämlich überhaupt nicht sicher, was zu meinem auto am besten passt. danke
  • Welche Endrohrvariante?

    Welche Endrohrvariante?: Moin, ich habe vor mir ne neue AGA zu holen.... Mein Problem ist zur zeit, das ich mich absolut nicht entscheiden kann, welches Endrohr ich...
  • Supersport Edelstahl ab KAT

    Supersport Edelstahl ab KAT: Verkaufe eine Supersport-komplettanlage aus Edelstahl, wurde nicht lange gefahren, sieht aus wie neu, fast! Keine Beulen oder so, wurde auch nicht...
  • Oben