ESD-Endrohrvarianten

Diskutiere ESD-Endrohrvarianten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; würde mich freuen, wenn viele mitmachen... bin mir nämlich überhaupt nicht sicher, was zu meinem auto am besten passt. danke

Welche Variante würdet ihr zu einem Vectra C nehmen?

  • EV_A

    Stimmen: 2 16,7%
  • EV_DTM4

    Stimmen: 1 8,3%
  • EV_HE1

    Stimmen: 2 16,7%
  • EV_N

    Stimmen: 1 8,3%
  • EV_OVN

    Stimmen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
C

Cornwell

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
würde mich freuen, wenn viele mitmachen... bin mir nämlich überhaupt nicht sicher, was zu meinem auto am besten passt.

danke

 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: esd-endrohrvarianten

Also von der Optik her würde ich die EV-OVN nehmen. Auch die OPC-Variante sieht sehr gut aus und steht dem Vectra sehr gut.

Ich persönlich würde mir nie schräge Endrohre nehmen, finde ich hässlich und nicht passend zum Vectraheck.
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
AW: esd-endrohrvarianten

immer noch die opc variante steht dem vectra c am besten finde ich
 
S

Steel

Gast
AW: esd-endrohrvarianten

EV_HP , defenitiv. habe ich auch dran, aber am vectra b. Schönes Ding :(

 
Zuletzt bearbeitet:
A

anwill

Gast
AW: esd-endrohrvarianten

In deiner Auswahl haste leider nicht die Version "EV_HP" .
Daher kann ich nicht mitwählen.8)
 
C

Cornwell

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
EV_HP gefällt mir auch super aber wenn dann als duplex und ich hab nicht vor, mir eine duplexanlage zu kaufen.
was sagt ihr? schaut des mit einem esd auch noch gut aus?
 
K

Kilometerfresser

Eroberer
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
76
Ich für meinen Teil würde sagen, daß Heck von chris_u's C (aus dem anderen Thread, wo Du nach Bildern gefragt hast) sieht für mich relativ dezent aus und so kommen die 4 Röhrchen wirklich schön zur Geltung. Steels B-Veci wirkt mir mit dem wuchtigen Stoßfänger schon zu überladen, da gehen mir die Endrohre zu sehr unter. Soll heißen, kommt drauf an, wie Du Dein Heck sonst noch gestalten willst. Ist ja aber alles Geschmackssache und letztenendes muß es Dir ja am meisten gefallen. Am besten ist, Du läßt Dich von Deinem Bauchgefühl leiten.
 
C

Cornwell

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
die von chris_u's C gefällt mir sehr gut. werd einen esd nehmen und den plastikheckansatz ausschneiden lassen. es gibt auch angebote, wo das endrohr unter dem ansatz hängt. des schaut besch... aus.
is halt nur noch die frage welches endrohr^^
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
hab für die A Variante gestimmt, um deinen Alternativen gerecht zu werden. Eigentlich bin ich auch für die OPC-Look variante, auch ohne Duplex.
 
S

Steel

Gast
Deckt halt auf meinem Bild ein Rohr zu. Ist aber kein Vectra C, desegen wird die Vorstellung halt schwer.
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
schau doch mal beim fummy80 in die gerage der hat die opc variante ohne duplex
 
C

Cornwell

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
is schon stimmig aber ich find fast a bissl zu unscheinbar...
 
S

Steel

Gast
Ich finde es immer noch viel besser und passender als so´n DTM-Style-Endrohr. Die finde ich nun mal äußerst unschön und prolletenmäßig. Die runden 2x70, 2x80 usw fährt doch eher jeder, deswegen wirken die eher langweilig. Aber das ist deine Sache. Viele sagen auch, mein Duplex ist extrem prollig, andere finden den noch dezent :( Alles Geschmackssache
 
C

Cornwell

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
ja klar über geschmack streitet man nicht. mich intressieren einfach eure meinungen.

mal noch kurz was anderes...

was is der unterschied zwischen vectra c typ c-cc und typ z-c???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
der CC ist das Fließheck (5 türer) Heckscheibe gebt mit auf
der Z-C die Limo (4 Türer) Heckscheibe geht nur mit Stein auf.
 
Thema:

ESD-Endrohrvarianten

ESD-Endrohrvarianten - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • ESD für Vectra 2000

    ESD für Vectra 2000: Suche wie oben beschrieben einen ESD für meinen Vectra. Bitte nicht den Originalen (hab ich selbst). Achja bitte keine Endrohrvarianten in DTM...
  • Edelstahlanlagen

    Edelstahlanlagen: so nachdem ich am Freitag nach der schule bei atj (Fox-tuning) war, die ja bekanntermaßen halb deutschland beliefern damit und ich mit dem...
  • Edelstahlanlagen - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • ESD für Vectra 2000

    ESD für Vectra 2000: Suche wie oben beschrieben einen ESD für meinen Vectra. Bitte nicht den Originalen (hab ich selbst). Achja bitte keine Endrohrvarianten in DTM...
  • Edelstahlanlagen

    Edelstahlanlagen: so nachdem ich am Freitag nach der schule bei atj (Fox-tuning) war, die ja bekanntermaßen halb deutschland beliefern damit und ich mit dem...
  • Oben