Welche Angel-Eyes könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Angel-Eyes könnt ihr empfehlen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leude, ich würde mir gerne bald angel-eyes für meinen vectra zulegen und da hier ja bestimmt schon welche damit rumfahren, wollte ich mal...
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
hallo leude,
ich würde mir gerne bald angel-eyes für meinen vectra zulegen und da hier ja bestimmt schon welche damit rumfahren, wollte ich mal von euch wissen, welche von preis-leistung und tüv-abnahme die besten sind.

mfg
alex
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Welche Angel Eyes könnt ihr empfehlen???

benutz mal die suche.... ansonsten gibt es ja für den a nich so viele... ich hab die von fk und bin ganz zufrieden damit...
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Fk waren nicht undicht hatten aber viel Schwitzwasser drinn :)

und ich mein ich verbau Scheinwerfer um was zu sehen und das war bei denen nicht der fall auch nicht mit den gto birnen die ich für teuer geld gekauft habe

mein turbo bekommt die von ps design und gut, angel dreck nie wieder.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Fk waren nicht undicht hatten aber viel Schwitzwasser drinn :)

und ich mein ich verbau Scheinwerfer um was zu sehen und das war bei denen nicht der fall auch nicht mit den gto birnen die ich für teuer geld gekauft habe

mein turbo bekommt die von ps design und gut, angel dreck nie wieder.
also das mit dem schwitzwasser kann ich bis jetzt nicht bestätigen... dafür aber das mit der lichtausbeute umso mehr^^! also von der lichtausbeute her sind alle angels für den a vecci wirklich der letzte müll.... wenn du also viel im dunkeln unterwegs bist oder auf licht stehst solltest du auf jeden bei den originalen oder den ps bleiben...
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich hatte bei mir eine zeitlang die FK Angels drin. Paßgenauigkeit ist i.O. Verbauen der Birnen und Umbau der elektr. LWR etwas Fummelskran. Dicht waren sie und mit Schwitzwasser hatte ich auch keine Probleme. Die Lichtausbeute allerdings wie schon geschrieben nicht gerade der Brenner. Habe letztlich wieder auf die normalen Scheinwerfer gewechselt.
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
danke für eure comments8),
dann hat sich das also mit den angel eyes auch für mich erledigt, weil der wagen ja auch im winter bewegt wird und da ist es ja net lange hell.
ich finde im i-net nicht viel über ps-desing, nur für motorräder und web-design...hat jemand vllt ein bild von den scheinwerfern oder nen link???
mfg
alex
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
also meine sind auch von FK!

Haben super gepasst, strom umbasteln war total easy, weil alles vorgefertigt war! Also nur anstecken fertig! Dicht sind auf jedenfall! Und die Lichtausbeute ist einwandfrei! Ich hab zwar noch andere Birnen genommen, aber auch so waren die klasse!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die firma gibts nicht mehr und das gutachten von denen wird gern zum dokumentenmißbrauch verwendet bei selbsteingefärbten scheinwerfern. am besten mal im teilemarkt fragen oder die augen bei ebay offen halten. sind hin und wieder mal welche drinne. diese sollten aber ne markierung draufhaben.
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Habe selber noch keine Angel Eyes , aber mein Cousin hat die von FK und ist Top zufrieden damit.

Was mich im Vergleich zum allgemeinen Tenor des Forum stutzig macht ist dass er sich am meisten darüber freute dass er endlich ordentliches Licht hat ^^

Achten würde ich bei nachrüstscheinwerfern darauf dass das Frontglas ordentlich ist.
Bei nachrüstscheinwerfern mit Plexiglas kommt es manchmal vor dass sie in der Mitte (dort wo das licht also auch die wärme am stärksten ist) anfangen zu schmelzen was

a) besch***** aussieht
b) die Leuchtkraft beschränkt

Von scheinwerfern mit ordentlichem Glas habe ich (auch bei anderen Fahrzeugherstellern) bisher nichts schlechtes gehört.

MfG
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ka was er da für birnen verbaut hat aber meine lichtausbeute ist wirklich ziemlich bescheiden... und ich fahr schon die philips x-treme power.....:Fragezeichen:
 
V

Vectra CD

Gast
also ich kann mich nicht beklagen über die Angel-Eyes von Fk habe standart Glühlampen von der Firma Berner drinn und alles super, nur ein problem habe ich und zwar das meine standlichtringe sehr dunkel sind da weiß ich net weiter
 
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
also ich kann mich nicht beklagen über die Angel-Eyes von Fk habe standart Glühlampen von der Firma Berner drinn und alles super, nur ein problem habe ich und zwar das meine standlichtringe sehr dunkel sind da weiß ich net weiter

Nabend!

Schon die Standlichter von Osram Cool Blue, oder Philips Blue Vision ausprobiert ?

Sind nen bisschen heller als die standard
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
brauchste gar net erst probieren, die gibbet net mitm Sockel T5:ja:
Da bleibt nur die leider illegale LED Methode. Ich hab mir jetzt welche mit 2 Watt aus nem Flipper reingemacht, gut legal ist das auch net, fällt aber net so auf wie LED!8)
 
V

Vectra CD

Gast
och net schlecht werde das dann ma probieren würde bei mir in der heimat gar net auffallen da sowieso so viele mit hellen standlichtringen rumgurken vielen dank
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
also ich hab seit neuerem auch die FK angel eyes drinnen, bis jetzt alles ok.
dicht sind se 8) lichtausbeute ist auch okay...
 
B

Black Devilz

Gast
hi, also ich habe von fk die angel eyes vor 2 jahren rein gebaut und bin von der Passgenauigkeit,Lichtausbeute und Qualität sehr entäuscht!!!!!
habe überall grosse spaltmasse und an einem scheinwerfer von innen ein grieseln (habe keine ahnung was das ist)!werde wahrscheinlich bald auf dunkle klarglas umrüsten,die optik ist das einzig geile von den angel eyes!

grüße an alle
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
also die lichtausbeute ist voll fürn arsch... und wenn mal auto waschen war denn beschlagen die von innen. die abdeckungen für die elektrik passen auch nicht. hab die von FK und beim händler gekauft aber keine ABE dabei gewesen... hat jemand eine mal so nenbenbei?
MFG VM
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
also die lichtausbeute ist voll fürn arsch... und wenn mal auto waschen war denn beschlagen die von innen. die abdeckungen für die elektrik passen auch nicht. hab die von FK und beim händler gekauft aber keine ABE dabei gewesen... hat jemand eine mal so nenbenbei?
MFG VM

Also ich kann mich nach dem Einstellen nicht beschweren!

Und zum Thema ABE: wofür willst du ne ABE für nen Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen?????:Fragezeichen:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Also ich kann mich nach dem Einstellen nicht beschweren!

Und zum Thema ABE: wofür willst du ne ABE für nen Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen?????:Fragezeichen:
eben....geht mir auch so! vernünftige Glühlampem rein.....Scheinwerfer richtig eingestellt und dann kann man mit der Lichtausbeute von den AngelEyes hervorragend leben/fahren....! :151:

und bei der Sache mit der ABE hat unser VectraGirl auch völlig recht...! ABE gibts keine.....denn die E-Pfüfzeichen auf den Scheinis reichen jedem TÜVer und Grün/Weißen-Helferlein völlig aus! ;(
 
Thema:

Welche Angel-Eyes könnt ihr empfehlen?

Welche Angel-Eyes könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben