Angel eyes einbauen

Diskutiere Angel eyes einbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
M

max1582

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2022
Beiträge
1
Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001
Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel eyes scheinwerfer gibt? Wo man jetzt nicht ewig dran rummacht mit umlöten etc ?
 
Thema:

Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Angel Eyes oder andere Leuchten??? Hilfe!

    Angel Eyes oder andere Leuchten??? Hilfe!: Hallo liebe Forengemeinde! Bin eh schon in einem anderen Thema mit Fragenaufgetaucht. Jetzt brauche ich eure Meinung und Erfahrung. Ich habe...
  • Angel Eyes Einbau

    Angel Eyes Einbau: Hi, ich hab jetzt seit ca 3 Monaten den guten alten Vectra 2l. Jetzt gehts ans Motzen, da ich hier aber noch recht wenig Erfahrung habe hier ein...
  • Angel Eyes einbauen

    Angel Eyes einbauen: Hi, habe mir schwarze Angel Eyes von FK gekauft. Möchte diese nun einabauen, was gibt es da zu beachten udn wie genau baue ich diese ein...
  • Vectra Angel Eyes mit Xenon

    Vectra Angel Eyes mit Xenon: Moin moin Hab da mal ne frage Ich suche seit längerem schon für meinen Vectra B (Bj. 2001) Angel Eyes mit Xenon scheinwerfer. Kann mir einer...
  • Einbau der Angel Eyes

    Einbau der Angel Eyes: Hey habe mir neue scheinwerfer bestellt! habe sie noch nicht, frage, muss man die schürtze abbauen oder geht das so? kurze tips zum wechsel wären...
  • Einbau der Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Angel Eyes oder andere Leuchten??? Hilfe!

    Angel Eyes oder andere Leuchten??? Hilfe!: Hallo liebe Forengemeinde! Bin eh schon in einem anderen Thema mit Fragenaufgetaucht. Jetzt brauche ich eure Meinung und Erfahrung. Ich habe...
  • Angel Eyes Einbau

    Angel Eyes Einbau: Hi, ich hab jetzt seit ca 3 Monaten den guten alten Vectra 2l. Jetzt gehts ans Motzen, da ich hier aber noch recht wenig Erfahrung habe hier ein...
  • Angel Eyes einbauen

    Angel Eyes einbauen: Hi, habe mir schwarze Angel Eyes von FK gekauft. Möchte diese nun einabauen, was gibt es da zu beachten udn wie genau baue ich diese ein...
  • Vectra Angel Eyes mit Xenon

    Vectra Angel Eyes mit Xenon: Moin moin Hab da mal ne frage Ich suche seit längerem schon für meinen Vectra B (Bj. 2001) Angel Eyes mit Xenon scheinwerfer. Kann mir einer...
  • Einbau der Angel Eyes

    Einbau der Angel Eyes: Hey habe mir neue scheinwerfer bestellt! habe sie noch nicht, frage, muss man die schürtze abbauen oder geht das so? kurze tips zum wechsel wären...
  • Oben