Vectra Angel Eyes mit Xenon

Diskutiere Vectra Angel Eyes mit Xenon im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin Hab da mal ne frage Ich suche seit längerem schon für meinen Vectra B (Bj. 2001) Angel Eyes mit Xenon scheinwerfer. Kann mir einer...
A

Airman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
13
Alter
40
Ort
Hannover
Moin moin
Hab da mal ne frage
Ich suche seit längerem schon für meinen Vectra B (Bj. 2001) Angel Eyes mit Xenon scheinwerfer. Kann mir einer sagen wo ich dir bekomme und ob ich die so ohne probleme einbauen kann.
Desweiteren suche ich Heckleuschten mit LED`s für nen Vectra B caravan
danke schonmal für eure hilfe
 
R-53

R-53

Foren As
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
134
Alter
50
Ort
Feldatal
Hi,
es gibt nix an Rückleuchten für den Caravan!!
Mal die Suche benutzen, da steht alles drüber drin.:schildersmilie16:
 
F

Firefly

Gast
gibts nicht und wird es auch nie geben. du kannst aber diese xenon nachrüstkits einbauen. aber das ist verboten.

und rückleuchten fürn caravan gibts nur die originalen ab werk oder illegal lasierte.
 
A

Airman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
13
Alter
40
Ort
Hannover
Große Klasse
Ich hab mir zwar am Sonntag in Essen welche gekauft und der Händler meinte auch das es angel eyes mit Xenon wären doch nach dem ich die zu hause ausgepackt habe oh schreck es sind keine Xenon.
Da ich Xenon serienmäßig drinhabe wollt ich das auch behalten
gibt es vieleicjht irgendwie ne möglichkeit die normalen mit angel eyes zu kombinieren??
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
nee geht auch nicht !! wie willst du denn sowas anstellen ???
die Ringe aus den einen rausmachen und vor die orginalen Xenons setzen ??!!
Na dann viel spaß mit der Rennleitung und dem TÜV !

Ne du sorry da geht leider garnichts !
in kombinaton mit Xenon und Angel Eyes was legal wäre!

Und wenn du die normalen Scheinwerfer einbaust hast du das Problem mit der Leuchtweiteregulierung !!
Derzeit hast du Achsensoren drinnen die das Automatisch machen !
Setzt du die normalen Halogen Scheinwerfer ein musst du 1. nen Adapter bauen oder den orginalen Stecker irgenwie einlöten für Halogen Scheinwerfer.
Du musst dir vom Innenraumschalter 3 Adern zu den Scheinwerfern ziehen und brauchst nen "alten" Lichtschalter( ausgenommen Xenon) ( In verbindung mit Manueller Leuchtweiteregulierung) da du sonst die höhe der Scheinwerfer soo nicht einstellen könntest wenn dein Auto hinten schwer beladen ist !
da lohnt sich eigentlich gar nicht der Aufwand !

SORRY:nein:
 
F

Firefly

Gast
der händler meinte bestimmt, angel eyes im "xenon-look". weger der linse eben.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hallo Airman,

du hast originale Xenon drin und willst dir AE's einbauen :bowdown: :bowdown: :bowdown:
Wäre froh, wenn ich originale Xenons hätte, denn die Lichtausbeutung ist
bei den origialen viel besser (heller/genauer) :ja: :ja: :ja:
*mein Tip: Lass es wie es ist und verzichte auf die Ringe,
mittlerweile fährt jeder damit rum!!! Hätte die Kohle lieber in die
Hella LEDayLine investiert ;( ;( ;(
Und wenn du die AE's mit Xenon nachrüstest,
dauert es nicht lang und die Rennleitung ist dir auf den Fersen :] :] :]

Gruß

Phil
 
Thema:

Vectra Angel Eyes mit Xenon

Vectra Angel Eyes mit Xenon - Ähnliche Themen

  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a - Ähnliche Themen

  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Oben