Opel Vectra C weißes dach

Diskutiere weißes dach im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab letztens überlegt das dach meines vectra weis zu bekleben bzw machen zu lassen!wie ein negativ der color edition beim corsa halt...
Eric

Eric

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich hab letztens überlegt das dach meines vectra weis zu bekleben bzw machen zu lassen!wie ein negativ der color edition beim corsa halt!
jetz meine Frage:hat jemand evtl schon mal ein bild von einem schwarzen caravan mit weißem dach gesehn?
ich find die idee eigentlich recht gut,habs aber noch nirgends gesehen!
es sagen nur alle immer das würde nicht gut "wirken"!
Grüße, Eric.

Oder hat jemand ein programm um ein bild aus meiner garage so zu bearbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
zum ausprobieren hätteste doch bloß den schnee aufem dach lassen müssen 8)

hier hätte ich nen bild für dich:

um noch meine meinung dazu zu geben, ich find nicht das es gut aussieht, lass lieber das ganze auto weiß folieren und das dach einfach schwarz...

lg matze

dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
jep,bin ganz deiner Meinung.
Schwarz auf weiß - ok
Weiß auf Schwarz - geht gar nicht...

Eric

Eric

Frischling
Themenstarter
So,das Wetter war die letzten Tage mal ganz günstig.Hab mich mal ans Dach gemacht!
Sieht doch ganz gut aus!8)

Schade das es wieder weg taut!!!8)

Anhänge

Thema:

weißes dach

weißes dach - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Opel Vectra B Weißer Qualm

Weißer Qualm: Hey Leute habe ein Problem. Mein vectra qualmt extrem weiß. Was könnte es sein?Aus dem Auspuff tropft Wasser raus. Vielen Dank für eure Antworten
  • Weißer Qualm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Opel Vectra B Weißer Qualm

Weißer Qualm: Hey Leute habe ein Problem. Mein vectra qualmt extrem weiß. Was könnte es sein?Aus dem Auspuff tropft Wasser raus. Vielen Dank für eure Antworten
  • Oben