Wecher Kühler für Vectra A?

Diskutiere Wecher Kühler für Vectra A? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich brauche für meinen alten Vectra A (Bj. 91, 90 Ps, 1.8) einen neuen gebrauchten Kühler. Leider bekomme ich von dem Modell keinen...
Z

Zottelbär

Gast
Hallo,

ich brauche für meinen alten Vectra A (Bj. 91, 90 Ps, 1.8) einen neuen gebrauchten Kühler.
Leider bekomme ich von dem Modell keinen gebrauchten.

Kann mir jemand sagen ob und welche Kühler von anderen Vectra-Modellen ich erstweise suchen und einbauen kann?

Danke für die Hilfe,
Marcus
 
Thema:

Wecher Kühler für Vectra A?

Wecher Kühler für Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch

    Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch: erledigt erledigt, kann wech
  • Opel Vectra B welches gewinde gut und günstig

    welches gewinde gut und günstig: hi wollte mal fragen was ihr so empfelt suche gerade nach einen günstigen gewindefahrwerk weche firma macht gutes zeug fürn guten preis??
  • Läuft auf 3 Zylinder

    Läuft auf 3 Zylinder: So Jungs und Mädls... Hab heute nen großen Auto-Schrauber Tag gemacht. Gestern hab ich mit ner bekannten nen Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr...
  • Wechen Hersteller?

    Wechen Hersteller?: brauche einige senorn ect. nu möchte ich wisen von welchen Hersteller, ist billig immer sch... Hella,FEBI BILSTEIN,PIERBURG, Vemo? hier gehts um...
  • Calibra V6 kaufen?

    Calibra V6 kaufen?: Moin kann villt günstig nen Cali V6(automatik)erstehn der steh nur schon über 4 Jahre drausen untern Baum und sieht dem entssprechent aus Motor...
  • Calibra V6 kaufen? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch

    Vectra B Caravan mit Klima Tüv 03-13 ev. Tausch: erledigt erledigt, kann wech
  • Opel Vectra B welches gewinde gut und günstig

    welches gewinde gut und günstig: hi wollte mal fragen was ihr so empfelt suche gerade nach einen günstigen gewindefahrwerk weche firma macht gutes zeug fürn guten preis??
  • Läuft auf 3 Zylinder

    Läuft auf 3 Zylinder: So Jungs und Mädls... Hab heute nen großen Auto-Schrauber Tag gemacht. Gestern hab ich mit ner bekannten nen Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr...
  • Wechen Hersteller?

    Wechen Hersteller?: brauche einige senorn ect. nu möchte ich wisen von welchen Hersteller, ist billig immer sch... Hella,FEBI BILSTEIN,PIERBURG, Vemo? hier gehts um...
  • Calibra V6 kaufen?

    Calibra V6 kaufen?: Moin kann villt günstig nen Cali V6(automatik)erstehn der steh nur schon über 4 Jahre drausen untern Baum und sieht dem entssprechent aus Motor...
  • Oben