Calibra V6 kaufen?

Diskutiere Calibra V6 kaufen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin kann villt günstig nen Cali V6(automatik)erstehn der steh nur schon über 4 Jahre drausen untern Baum und sieht dem entssprechent aus Motor...
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin

kann villt günstig nen Cali V6(automatik)erstehn der steh nur schon über 4 Jahre drausen untern Baum und sieht dem entssprechent aus Motor lauft nur nicht besonders gut, der säg mit der L.L.drezahl. ist also algemein in keinem sehr guten zustand was ich bis jetzt gesehn hab.
Das was mich aber interesiren würde ist das der ne gute Ausstattung hat Klima Sitzheitung usw. Würd da also nur das rausholen was zu gebrauchen ist und dann wieder wech.
Nu zu der Frage die ich hab, was kann man für son Auto noch ausgeben? Will auch nicht ganz viel verlust machen an dem Auto.

Mfg der PrinzV.
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
hmm, garnix auch wenn´s nen cali ist und beim verkauf wirste wohl richtig probleme bekommen bei den spritkostenX(
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,

@wess erst mal haben dann konn wa uns mal zusammen setzen. Was würds du den noch für das Ding geben?
 
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
kannst ma bitte mal fotos schicken??? auf die pn
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,

hab noch kein Foto von dem Auto steht noch bei na Firma wo nen bekannter von mir im mom am arbeiten ist.
Will eigentlich auch noch nicht über nen weiterverkauf verhandel weil ja noch nichts wirklich feststeht.
Wollte nur mal anfragen was man überhabt für son auto noch ausgeben kann.

Mfg der PrinzV.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
an deiner stelle würd ich ihn schlachten und die reste an nen schrotthändler verkaufen, so holst du am meisten raus.
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,

keiner ne ahnung was son Auto noch wert ist?
 
D

derEmde

Gast
Kommt drauf an! Wie schaut der Motor aus, was hat er an Laufleistung runter, wie schauts mit Rost aus? Ausstattung? Bilder wären vielleicht wirklich von Vorteil!

LG Dennis
 
Thema:

Calibra V6 kaufen?

Calibra V6 kaufen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Alufelgen Gutachten

    Alufelgen Gutachten: HI HABE VON R.O.D SPRICH ALUETT 8X17 H2 TYP UND AUSFÜHRUNG 61807 FELGEN OHNE ABE ODER GUTACHTEN 4X100 FÜR CALIBRA WILL MIR NEUE REIFEN KAUFEN UND...
  • Von Calibra zu Vectra :-)

    Von Calibra zu Vectra :-): So hallo erstmal. Ja ums kurz zu halten: Bin der Jochen Bin 20 Jahre alt Komme aus Baden Würtemberg (Plz 73540) Hatte 2 Calibras (115PS/170PS)...
  • Calibra Turbo Kauf

    Calibra Turbo Kauf: [span=blue][B] Hallo, mal eine Frage an euch alle. Will mir einen Calibra Turbo zulegen, hier die Daten: Baujahr: 6/93 96 000 km 2.Hand...
  • Calibra Turbo Kauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Alufelgen Gutachten

    Alufelgen Gutachten: HI HABE VON R.O.D SPRICH ALUETT 8X17 H2 TYP UND AUSFÜHRUNG 61807 FELGEN OHNE ABE ODER GUTACHTEN 4X100 FÜR CALIBRA WILL MIR NEUE REIFEN KAUFEN UND...
  • Von Calibra zu Vectra :-)

    Von Calibra zu Vectra :-): So hallo erstmal. Ja ums kurz zu halten: Bin der Jochen Bin 20 Jahre alt Komme aus Baden Würtemberg (Plz 73540) Hatte 2 Calibras (115PS/170PS)...
  • Calibra Turbo Kauf

    Calibra Turbo Kauf: [span=blue][B] Hallo, mal eine Frage an euch alle. Will mir einen Calibra Turbo zulegen, hier die Daten: Baujahr: 6/93 96 000 km 2.Hand...
  • Oben