Vectra Allgemein A-B-C Wassertranferdruck wer hat Interesse?

Diskutiere Wassertranferdruck wer hat Interesse? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fällt ja wirklich nicht groß auf ausserdem sind die schalter drüber.
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Fällt ja wirklich nicht groß auf ausserdem sind die schalter drüber.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Habe die Schalter mit Absicht nicht gemacht muss diexdinger im Tageslicht knipsen
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
sieht doch schon vielversprechend aus:klatsch::klatsch::klatsch:
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
danke finde ich auch :D kann auch in etwa abschätzen was dass alles kosten wird.... werde mir demnächst wenn die dosen leer sindalles in flaschen holen weil ich auch sprühpistolen zu hause habe bzw. in der firma... für den schaltrahmen kann ich etwa sagen was es kosten wird... folie kostet dafür etwa 5 euro und lack grundierung etc nochmal etwa 8 ezri. kommt drauf an ob ich es lackieren lassen soll oder ob ihr es slber klarlacken werdet. klarlacken kostet beim lackierer bestimmt 20 euro für die kleinen teile
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
weißt ja was ich demnächst zu machen haben.
wenn dann machst du es komplett mit klarlack.
wenn du weißt wieviel du willst... pn
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
ja kla ich rufe am montag den lacker an und frage nach, ansonsten macee ich das selber, habe 2komponenten Klarlack der hält ewig :)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ggf. können wir Mo. zum Lacker fahren!
Komm ich direkt vonner Arbeit vorbei!

Evtl. muß ich aber auch meinen kleinen zuerst abholen,ich klär das mal!
Wenn du 100Teile hast,wird das nicht viel teuerer wie wenn du 1 Teil hast,denn so muß er die Pistole nur 1x schwingen und alles ist fertig!

Kommt da normaler Klarlack drauf,oder muß der bestimmte Eigenschaften haben?
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ahso ok ne ganz normaler klarlack, darum werde ich auch erst meinen Innenraum fertig machen damit es sich lohnt... Muss nur ein anständiges Becken haben dad jetzige ist zu groß... Wird aber schon baue mir da wss mit Überlauf
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Wenn die Auftragsflut zu gross wird könnte man sich ja die Arbeit teilen weil ich mit diese Verfahren auch schon ein paar mal durchgeführt habe.
Aber bei mir war die Folie nicht die besste, bin jetzt mal gespannt wie die von MST Design ist, bilder folgen dann.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja kla ;D sehen wir dann ja
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
BILDA
geht was vorwärts?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Die Teile müssen noch geklarlackt werden.Sieht aber echt super aus, saubere Arbeit! Bilder folgen.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
bin gespannt wie ein flitzeboche :banane::banane:
hab zwar neue schwarze mufus, aber die sind sau empfindlich
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
huhu, langsam wirds ernst:crazi1:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hi, der Phill war/ist krank.Er ist daher nicht viel weiter gekommen.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
oha, so richtig umgehauen.... gehts wieder besser?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Er ist auf'm Weg der Besserung! Die Teile sind beim Lacker soweit ich weiss.Wenn ich Bilder bekomme lad ich die sofort hoch.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
ok dankeschön
 
W

wtd-garage

Frischling
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
3
Ort
Oberfranken
Kommt da noch was?

Wenn ich das mache sieht es so aus tank.jpg oder so trike1-3.jpg
Mehr Beispiele gibt es auf meiner Seite.

Die Handynummer in der Signatur stimmt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Werbung über andere Werbung ein wenig billig oder? Aber nein im Moment nicht eröffne derzeit eine Kfz mietwerkstatt
 
Thema:

Wassertranferdruck wer hat Interesse?

Wassertranferdruck wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben