Vectra Allgemein A-B-C Wassertranferdruck wer hat Interesse?

Diskutiere Wassertranferdruck wer hat Interesse? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich habe mich die letzten Wochen im wtd geübt, habe meine Klima blende damit gemacht, sieht gut aus, habe allerdings alles nochmal...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute, ich habe mich die letzten Wochen im wtd geübt, habe meine Klima blende damit gemacht, sieht gut aus, habe allerdings alles nochmal runter gemacht da ein anderer Film drauf soll. Meine Frage ob manche User Interesse hätten ihre teile auch filmen zu lassen.
Habe eine carbonfolie die die Farbe des Untergrundes in carbon erscheinen lässt und eine die nach richtigen carbon aussieht, alle Motive sind möglich

Bei Interesse und fragen einfach hier schreiben

Lguploadfromtaptalk1363343996475.jpguploadfromtaptalk1363344023926.jpg
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hallo, was willst für die mufus und untere blende vom lenkrad in carbon?
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Was meinst du mit mufus ;D und welche blende vom Lenkrad? Hastcdu ein irmscher lenkrad oder meinst du die wo die lenksaule ist? Mach am besten Bilder, aber die Teile möchte ich vorher geschliffen haben weil sonst ists teurer weil ich lange dran schleifen wurde...
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
das da

001.jpg

will mir das lenkrad holen.die blenden und multifonktionstasten sollen so aussehen.
hab von denen auch ein angebot, aber wenn du das genau so schön und günstiger machst......
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Die blenden ok aber die tasten doch nicht muss das ja im Wasser tauchen da kannst die Schalter gleich mit dem Hammer kaputt machen und dann siehst du auch nicht mehr was drauf ist
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
ich geh doch mal stark davon aus, dass man die taster aus den blenden rausnehmen kann.
irgendwie müssen die das ja auch machen.man muss denen seine mufus hinschicken und kriegt sie in carbon zurück
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja kla aber dann erkennt man die Zeichen darauf nicht mehr ;D bzw hat ein Muster darauf dass man es kaum erkennt
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
guck dir mal das lenkrad noch mal an. auf den tastern ist kein druck also gehe ich davon aus, das man die schalter
aus den blenden heraus nehmen kann und nur die blende von dem schalter bedruckt.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Die blenden der Schalter gehen nur die eigentlichen knöpfe wo Telefon und sowas i n weiß drauf steht gehen nicht. Der Rest ist np Wss verlangen die denn dafür?
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
du zu erst8)
das was du oben *ausgestellt* hast, hatte noch keinen klarlack oder?
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Nein die Folie Wsr auch nicht so Doll zu grob habe jetzt neue uploadfromtaptalk1363349381923.jpg
Lasse die Teile beim Lackierer Klarlack en denke daher dass du es von denen billiger bekommst ich konnte natürlich auch klarlack drauf machen aber das ist immer so eine Sache...
Ich muss halt erst gucken wie viel Folie die Teile einnehmen halber qm kostet 6eueo dann altivator Lack etc. Komme ich auf ca 20euro dann noch Lackierer hm das wird wohl zu teuer lohnt sicherst bei ner Innenausstattung oder so ;D 50wird es bestimmt kosten oder du lackierst die Teile selber
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
wenn du sagst du machst sie für 70 komplett und tacko hast den job.
bei denen kost normal 120 wenn man das lenkrad auch nimmt, gehts für 100
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Phil mach es doch mal ganz anders.

Zuerst schnappst du dir nen paar verkleidungen und zeigst was du drauf hast, verschiedene Designs usw aber alles soweit machen bis es fertig ist.

Dann Rechnest du dir die Preise aus, paar Beispiele geben. Tachorahnen, Klimarahmen, Handbremsmulde....

Wenn du das alles zusammen hast machst du nochmal nen Thread auf wo du die Bilder, Preise, Laufzeiten usw alles reinstellst und nicht " was willst du zahlen"

Denke wenn du das alles Seriös aufziehst kannst du die Geschichte "professionell" im Forum anbieten :)
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
habe auch nicht damit gerechnet dass sich direkt jemand meldet :D wwar heut mit der euen folie dran, hatte aber keine zeit mehr, werde dass mrogen machen unddann weiteres schreiben
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Ich habe das auch schon ein paar mal gemacht, war aber von der Folie nicht so überzeugt von welchen Hersteller ist deine den?

- - - Aktualisiert - - -

Bin dabei mir ein richtiges Becken zu Bauen und zu Beheizen wegen den 30 crad wassertemp.Wie machst du den das zur zeit?
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Mst Design war heute etwas genervt wegen den blasen habe nen 90liter Becken was ich neu befüllen muss
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
und was meinste woran das liegen kann mit den blasen? folie?
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
welcher typ ist das cd 721 oder cd221

- - - Aktualisiert - - -

Haste mal neue Bilder von den Sachen die du gestern gemacht hast?
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
So habe heute meinen schaltrahmrn getaucht, leider sind 3 kleine Macken in der Folie drin gewesen die aber kaum auffallen jetzt kann ich auch etwa sagen was das kosten wird. uploadfromtaptalk1363442001291.jpguploadfromtaptalk1363442020912.jpguploadfromtaptalk1363442046009.jpg
Es ist noch kein Klarlack drauf damit glänzt es richtig geil sieht aus wie echtes carbon
 
Thema:

Wassertranferdruck wer hat Interesse?

Wassertranferdruck wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben