Was für einen EdelstahlESD und Sportluftfilter für Vectra B 1,6 16V ??

Diskutiere Was für einen EdelstahlESD und Sportluftfilter für Vectra B 1,6 16V ?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab jetzt nen Vectra B 1,6 16V. Lässt sich da überhaupt was an sound nur mit nem sportesd rausholen oder braucht man da ne komplette anlage...
D

devoma

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
28
Alter
40
Hab jetzt nen Vectra B 1,6 16V. Lässt sich da überhaupt was an sound nur mit nem sportesd rausholen oder braucht man da ne komplette anlage??? welche firma könnt ihr mir empfehlen?

und gibts nen vernünftigen sportluftfilter für den vectra b 1,6 16V. ich meine diese teiloe mit dem pilz. nicht diese tauschfilter.

und am besten noch n paar links wo ich diese sachen günstig bestellen kann.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Sportauspuff: am besten einen aus edelstahl von remus oder so

was den luftfilter angeht würd ich zu nem twister raten von green, die gibts aber auch schon von raid hp usw

wegen bestellen der sachen wende dich mal an bto-racing im forum hier die könn da sicher was machen
 
D

devoma

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
28
Alter
40
remus baut edelstahlanlagen? ich dachte nur bastuck oder mongose.

aber ich hab bto racing mal ne mail geschickt
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Beim Sportluftfilter würde ich weiterhin den guten, alten K&N empfehlen, nicht ganz billig aber guter Sound und TÜV.

Meiner Meinung nach baut FK guter Edelstahl-Endschaller, die auch bezahlbar sind.
 
D

devoma

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
28
Alter
40
jo das die von fk gut sind hab ich auch schon gehört.

bto-racing hab ich schon donnerstag morgen ne mail geschickt hat aer noch nicht geantwortet
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
servus,

@devoma
hab dir heute morgen auf deine anfrage geantwortet. werd gleich nochmal gucke bvzw die dir per pn nochmal schicke.

Ich würde auch den KN empfehlen da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den dingern gemacht habe. Vom Twister konnt ich mich noch nicht überzeugen, auf der eine seite scheint er gut zu sein da keine warmluft rein kann, aber dann frag ich mich, wie will der die ganze luft herholen die sonst da wäre???:(


Haben jetzt schon einige FK Anlagen verbaut und auch an B Vectra`s und muß sagen, für das Geld ist se 1a und TOP. Sound ist in Ordnung und auch nicht mega laut. Genau richtig.
 
Fuchsi

Fuchsi

Frischling
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
5
Alter
46
Ort
München
Eine Frage hierzu:
Wer fährt eine Edelstahlanlage an einem Vectra B Caravan mit AHK?

Ich habe jetzt nur die von Jetex/Fortex gefunden die passen soll. Aber 881.- € lt. ihrer HP sind mir zu teuer.

Gruß, Thomas
 
D

devoma

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
28
Alter
40
hab jetzt von einem händler der selber nen vectra fährt gehört, dass man an nem ecotec motor keinen offenen k&N verbauen sollte, da der motor dann sehr schlecht läuft und das motorsteuergerät erst neu eingetsellt werden muss.
hab ihr auch schonmal davon gehört ? oder hat jemand von euch nen offenen luftfilter an nm 1,6er 16V Ecotec motor verbaut ?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
wie ich dir auch schon schrieb. mir ist bis jetzt noch nix deratiges bei den EcoTecs aufgetaucht.und wir haben schon einige davon verkauft. von 1.6-2.2er ecos und die sind laufe eigentlich soweit.
 
Thema:

Was für einen EdelstahlESD und Sportluftfilter für Vectra B 1,6 16V ??

Was für einen EdelstahlESD und Sportluftfilter für Vectra B 1,6 16V ?? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben