Iki
Doppel-As
Sehe ich auch nicht als solchen, hab mich vielleicht auch was unglücklich ausgedrückt, ich würd auchn 1,8er nehmen aber dann halt keinen Sauger mehr.
Der 2l ist von den Vectras sicher einer der ausgewogensten was leistung und gewicht angeht(somit auch im verbrauch und den fahrleistungen annehmbar). Auch mit allen kleineren und größeren kann man sicher völlig normal fahren. Ich bin aber von nem kleinen Wagen umgestiegen der ein kurzes getriebe und nochmal 300kg weniger hatte, bei gleicher leistung. Da war der Vectra dann doch sehr Müde gegen... deswegen habe ich ein wenig nachgeholfen und dürfte selbst meinen Ex Wagen nun stehenlassen
Der 2l ist von den Vectras sicher einer der ausgewogensten was leistung und gewicht angeht(somit auch im verbrauch und den fahrleistungen annehmbar). Auch mit allen kleineren und größeren kann man sicher völlig normal fahren. Ich bin aber von nem kleinen Wagen umgestiegen der ein kurzes getriebe und nochmal 300kg weniger hatte, bei gleicher leistung. Da war der Vectra dann doch sehr Müde gegen... deswegen habe ich ein wenig nachgeholfen und dürfte selbst meinen Ex Wagen nun stehenlassen

. So das ich aus der Not raus schon mit nem 1,8er oder 2,0er gedanklich gespielt habe, wäre nicht die 1. Wahl aber mein Astra mit Unfallschaden mußte schnellstmöglich weg.
. Nen Motorumbau oder sonstige Maßnahmen am Motor kommen mir nicht in die Tüte, ich leg da mehr wert auf Optik die aber dezent gehalten wird. Fahrwerk is zum Glück schon drin, folgen nur noch Felgen und Auspuff sowie paar Spielereien im Innenraum und dann hat sich das
.
@ Webjunkie verschlechterung war der Vectra aber auch nur von den reinen beschleunigungswerten dafür isser zuverlässiger Komfortabler und bietet mehr Platz... hätt ich den vorher probe gefahren hätt ich den V6 genommen aber nun komme ich auch mit meinem "ATOM 1,6 16V" klar den ich mir zusammengebastelt hab :) 

![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)