Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

Diskutiere Warum Vectra B nicht? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern.
Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte.

Nur leider sind die nur für den Astra G und Zafira A ausgeschrieben.
Sollte doch aber am Vectra b auch passen, was glaubt ihr?

Hier dazu gehörige link

MRG Motors - 2.2 16V / Z22SE / Z22YH

- - - Aktualisiert - - -

keiner eine Idee?

hab mich bei MRG schon erkundigt, die Wissens nicht.

Allerdings bieten die auch den DBilas Fächer an.

Auch nur für (Astra G / Zafira A/ Speedster/ Vectra C)

Bitte um Antwort
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
frag mal den misterY, wenn dann weiß der das. Wobei ich aber vermute das die Bauform im Vectra B probleme machen könnte. Mit Anpassarbeiten müsste es aber machbar sein
 
Thema:

Warum Vectra B nicht?

Warum Vectra B nicht? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B zusatzwasserpumpe einbauen, aber wo, und warum?

    zusatzwasserpumpe einbauen, aber wo, und warum?: hallo, da ich meinen motor momentan eh augebaut hab und der vectra kabelbaum den weißen anschluss für die zusatzwasserpumpe eh hat nun meine...
  • Opel Vectra B Warum ist das Vectra-B-Seitenspiegel-Design einmalig?

    Warum ist das Vectra-B-Seitenspiegel-Design einmalig?: Hallo Leute! Die Seitenspiegel vom B empfinde ich als hammergeiles Designelement! Absolut einmalig, wie die Spiegel so geschwungen in die...
  • Opel Vectra A Minikat , warum nicht Baujahr 1989??

    Minikat , warum nicht Baujahr 1989??: Hallo Leute, ich habe mal in der Suche nachgeschaut aber leider nichts passendes gefunden.... Ich habe mir einen Vectra A Baujahr 1989 mit 2.0l...
  • Opel Vectra C Warum gibt es keinen guten Motor ?

    Warum gibt es keinen guten Motor ?: Vectra/Signum C sind ansich sehr gute und riesengroße Autos. Innen und außen ist alles top verarbeitet und die Autos sehen gut aus, ideale...
  • Opel Vectra B Das Tacho thema...Was? Wie? Wohin und Warum?

    Das Tacho thema...Was? Wie? Wohin und Warum?: Das thema sollte eigentlich nicht nur mir dienen, sondern auch allem anderen benutzern des forums...Ich wollte nur mal entgültig diese geschichte...
  • Das Tacho thema...Was? Wie? Wohin und Warum? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B zusatzwasserpumpe einbauen, aber wo, und warum?

    zusatzwasserpumpe einbauen, aber wo, und warum?: hallo, da ich meinen motor momentan eh augebaut hab und der vectra kabelbaum den weißen anschluss für die zusatzwasserpumpe eh hat nun meine...
  • Opel Vectra B Warum ist das Vectra-B-Seitenspiegel-Design einmalig?

    Warum ist das Vectra-B-Seitenspiegel-Design einmalig?: Hallo Leute! Die Seitenspiegel vom B empfinde ich als hammergeiles Designelement! Absolut einmalig, wie die Spiegel so geschwungen in die...
  • Opel Vectra A Minikat , warum nicht Baujahr 1989??

    Minikat , warum nicht Baujahr 1989??: Hallo Leute, ich habe mal in der Suche nachgeschaut aber leider nichts passendes gefunden.... Ich habe mir einen Vectra A Baujahr 1989 mit 2.0l...
  • Opel Vectra C Warum gibt es keinen guten Motor ?

    Warum gibt es keinen guten Motor ?: Vectra/Signum C sind ansich sehr gute und riesengroße Autos. Innen und außen ist alles top verarbeitet und die Autos sehen gut aus, ideale...
  • Opel Vectra B Das Tacho thema...Was? Wie? Wohin und Warum?

    Das Tacho thema...Was? Wie? Wohin und Warum?: Das thema sollte eigentlich nicht nur mir dienen, sondern auch allem anderen benutzern des forums...Ich wollte nur mal entgültig diese geschichte...
  • Oben