Opel Vectra A Minikat , warum nicht Baujahr 1989??

Diskutiere Minikat , warum nicht Baujahr 1989?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe mal in der Suche nachgeschaut aber leider nichts passendes gefunden.... Ich habe mir einen Vectra A Baujahr 1989 mit 2.0l...
C

Calle AC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe mal in der Suche nachgeschaut aber leider nichts passendes gefunden....

Ich habe mir einen Vectra A Baujahr 1989 mit 2.0l Motor (C20NE) zugelegt. Ich habe mich dann nach einem Minikat umgeschaut. Leider bin ich zu der Erkenntnis gekommen das es für einen Vectra A 2.0 erst einen Minikat gibt ab Baujahr 7/92. Ich kann das nicht nachvollziehen. Was ist an einem Vectra ab 7/92 anders als an einem Vectra A Baujahr 1989. Es ist der selbe Motor verbaut und ausserdem auch ein "normaler Kat". Wieso steht im Gutachten also nicht ab ?/89. Ich finde das sehr ärgerlich.

Vielleicht steht / stand jemand anders vor dem gleichen Problem und hat einen Tip für mich. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

gruß Martin
 
Thema:

Minikat , warum nicht Baujahr 1989??

Minikat , warum nicht Baujahr 1989?? - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen

    Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen: Frohe Ostern zusammen. Habe etwas aufgeräumt und biete nun einige Sachen zum Verkauf an. C20NE Fächerkrümmer von Lexmaul für Vectra, Calibra...
  • Opel Vectra A C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich

    C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich: Mein C20XE fühlt sich ab 5000u/min so an als ob er etwas zugeschnürt ist. Kenn das so von dem Motor nicht. Motor wurde vor 9000km komplett neu...
  • KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???

    KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???: Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon vergebens für ne Bekannte meines Vaters einen Minikat oder ein KLR System kann aber einfach nicht das...
  • Rieger Bodykit ABE

    Rieger Bodykit ABE: Hi habe heute noch eine Originale Vectra A Rieger ABE gefunden . ABE ist für Heckansatz ,Seitenschweller und Frontlippe. 15€ +versand (billiger...
  • Minikat auf Euro 2

    Minikat auf Euro 2: Ich habe hier noch einen Minikat mit dem man alle 1.6er (C16NZ) von Euro 1 auf Euro 2 bekommt noch übrig. Ich wollte ihn ins Winterauto bauen...
  • Minikat auf Euro 2 - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen

    Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen: Frohe Ostern zusammen. Habe etwas aufgeräumt und biete nun einige Sachen zum Verkauf an. C20NE Fächerkrümmer von Lexmaul für Vectra, Calibra...
  • Opel Vectra A C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich

    C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich: Mein C20XE fühlt sich ab 5000u/min so an als ob er etwas zugeschnürt ist. Kenn das so von dem Motor nicht. Motor wurde vor 9000km komplett neu...
  • KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???

    KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???: Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon vergebens für ne Bekannte meines Vaters einen Minikat oder ein KLR System kann aber einfach nicht das...
  • Rieger Bodykit ABE

    Rieger Bodykit ABE: Hi habe heute noch eine Originale Vectra A Rieger ABE gefunden . ABE ist für Heckansatz ,Seitenschweller und Frontlippe. 15€ +versand (billiger...
  • Minikat auf Euro 2

    Minikat auf Euro 2: Ich habe hier noch einen Minikat mit dem man alle 1.6er (C16NZ) von Euro 1 auf Euro 2 bekommt noch übrig. Ich wollte ihn ins Winterauto bauen...
  • Oben