Opel Vectra B zusatzwasserpumpe einbauen, aber wo, und warum?

Diskutiere zusatzwasserpumpe einbauen, aber wo, und warum? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, da ich meinen motor momentan eh augebaut hab und der vectra kabelbaum den weißen anschluss für die zusatzwasserpumpe eh hat nun meine...
ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
hallo,
da ich meinen motor momentan eh augebaut hab und der vectra kabelbaum den weißen anschluss für die zusatzwasserpumpe eh hat nun meine frage:

Wo bau ich die pumpe genau ein (hab noch eine liegen) und dessweiteren was bewirkt die pumpe beim vectra genau.. der omega mv6 hatte sie ja ab 96 serie??
Bilder würden mir helfen.

MFG Michl

Thema:

zusatzwasserpumpe einbauen, aber wo, und warum?

zusatzwasserpumpe einbauen, aber wo, und warum? - Ähnliche Themen

• 1-DIN Radio einbau

1-DIN Radio einbau: Servus miteinander, hat jemand eine Ahnung wie man ein 1-DIN Radio im Vectra A fest macht. Mein Radio liegt im Schacht drinnen aber ich bin noch...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • [Anleitung] Z19DTH in ein Sportboot einbauen.

Z19DTH in ein Sportboot einbauen.: Hallo. Habe ein größeres Projekt vor. Will einen Z19DTH Motor in ein Sportboot einbauen. Wollte vorher Motor chippen lassen + AGR deaktivieren...
  • Z19DTH in ein Sportboot einbauen. - Ähnliche Themen

• 1-DIN Radio einbau

1-DIN Radio einbau: Servus miteinander, hat jemand eine Ahnung wie man ein 1-DIN Radio im Vectra A fest macht. Mein Radio liegt im Schacht drinnen aber ich bin noch...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • [Anleitung] Z19DTH in ein Sportboot einbauen.

Z19DTH in ein Sportboot einbauen.: Hallo. Habe ein größeres Projekt vor. Will einen Z19DTH Motor in ein Sportboot einbauen. Wollte vorher Motor chippen lassen + AGR deaktivieren...
  • Oben