Vectra GTS Heckansatz

Diskutiere Vectra GTS Heckansatz im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen liebe Gemeinde! Ich hab da mal ne kleine Frage, kennt ihr zufällig diesen Ansatz hier? FMS-Tuning - Heckansatz FMSLVCHG Wie...
D

derEmde

Gast
Guten Morgen liebe Gemeinde! Ich hab da mal ne kleine Frage, kennt ihr zufällig diesen Ansatz hier?

FMS-Tuning - Heckansatz FMSLVCHG

Wie schauts da mit einer ABE bzw. mit einem Teilgutachten aus? Wenns das nämlich gibt würd ich das ganz gerne bestellen!

Bzw. @Ronny meld dich mal bei mir dann kommen wir ins Geschäft! :151:

LG und euch allen nen schönen Arbeitstag bzw. schönen Urlaubstag!

Dennis
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Na gar keiner ne Ahnung?! Würd mich über Antwort freuen weil ich den Ansatz ganz gerne bis zum Urlaub verbaut haben wollte!

LG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
AW: Vectra GTS Heckanssatz

Heute ist er angekommen! Hier mal 2 Bilder! Ohne Worte :cry:
 

Anhänge

D

derEmde

Gast
AW: Vectra GTS Heckanssatz

und noch eins:

Was meint Ihr reklamieren?! Im übrigen war das angekündigte Teilegutachten auch nicht dabei!
 

Anhänge

K

Kuzo1986

Gast
AW: Vectra GTS Heckanssatz

Schick zurück den Kram. Die Lieferung is ja nicht mal vollständig. Unzumutbar.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: Vectra GTS Heckanssatz

Ganz ehrlich, zurückschicken, erstens sieht die Beule echt fies aus und 2ten fehlt das Gutachten. Glaub nicht mal das die eins haben, erzählen viel be e-bay und dann kommt nie was.
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Vectra GTS Heckanssatz

is nicht EBAY sondern friedrich motorsport
bekommt man aber hin weis es
weil ha die gleiche nur scho bearbeitet
gutachten ha i au dazu
gruss ronny:super::super:
 
D

derEmde

Gast
AW: Vectra GTS Heckanssatz

Hatte ich schon erwähnt das ich den Karton schon entsorgt habe?! :wand:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Vectra GTS Heckanssatz

war nen richtig grosser stimmts über 2 meter lang hehe
gruss ronny
:super::super:
 
D

derEmde

Gast
AW: Vectra GTS Heckanssatz

Meine Schwiegermutter hat gedacht wir haben nen Schrank bestellt! 8)
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Vectra GTS Heckanssatz

Was du brauchst einen Karton? Hab ich musst aber meinen Ansatz mit dazu kaufen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ch hätte ja eine angepasste genommen wenn die mir schon einer Anbietet. Ich brauch hoffentlich nichts anpassen bei meinem Heck - Umbau - Projekt
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
AW: Vectra GTS Heckanssatz

Was du brauchst einen Karton? Hab ich musst aber meinen Ansatz mit dazu kaufen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ch hätte ja eine angepasste genommen wenn die mir schon einer Anbietet. Ich brauch hoffentlich nichts anpassen bei meinem Heck - Umbau - Projekt
Ich weiß :bäh: Kommt auch nicht mehr vor! Wie gesagt sobald die sich melden werd ich mich sofort bei dir melden!

LG Dennis
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
sag mal willst dann den ansatz einlammienieren oderoder bleibt ne kante wo dein ansatz dann akleben tust
gruss ronny :super::super:
 
D

derEmde

Gast
Er würde nicht anlaminiert! Wie auf dem einen Bild in euren Thread würds bleiben!

LG Dennis
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
kuzo sein Thread ????
dann schau mal im Fahhrad thread vorbei hehe
 
D

derEmde

Gast
Jep sein Thread!

Hab ich gerade schon gemacht! Nur leider hab ich gar kein Fahrrad! 8)

Sind schon ein paar "nette" Bilder dabei!

LG Dennis
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
@ EMDE und wie schaut es aus mit dein heckansatz
hastn scho bearbeitet und das gutachten???
Gruss RONNy:super::super:
 
D

derEmde

Gast
Ist noch in Bearbeitung. ABE wird geschickt! Aber mal ehrlich ich muss den zurückschicken, den bekommst nicht mehr wirklich hin!
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
ja sieht schon extrem aus auf deine bilder
bei mir war nur die untere kante verzogen na dann schick ihn zuück und lass dir nen neuen schicken
wenn nen ABE gutachten dafür dann brauchst weist ja wer es hat
GRUSS RONNy:super::super:
 
D

derEmde

Gast
Vielleicht lass ich den auch ganz bleiben und komm auf einen Bekannten aus dem Forum zurück! 8)
 
Thema:

Vectra GTS Heckansatz

Vectra GTS Heckansatz - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Heckansatz

    Vectra C GTS Heckansatz: Hallo habe mir einen Heckansatz von Friedrich Motorsport geholt. Hat jemand von euch auch einen verbaut?? Im Gutachten steht das man 5 cm von...
  • Suche Heckansatz Vectra C GTS

    Suche Heckansatz Vectra C GTS: Hi alle zusammen Nen Kollgege sucht nen Heckansatz für nen Vectra C GTS vor Facelift. Bitte per PN melden. Gruß Tom
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

    suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Originaler Opel Vectra C GTS OPC Heckansatz

    Originaler Opel Vectra C GTS OPC Heckansatz: Verkaufe hier mein originalen Vectra C GTS OPC Heckansatz, Der Ansatz stammt aus einem OPC MJ 2008, und muß lackiert werden. Der Ansatz passt an...
  • Originaler Opel Vectra C GTS OPC Heckansatz - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Heckansatz

    Vectra C GTS Heckansatz: Hallo habe mir einen Heckansatz von Friedrich Motorsport geholt. Hat jemand von euch auch einen verbaut?? Im Gutachten steht das man 5 cm von...
  • Suche Heckansatz Vectra C GTS

    Suche Heckansatz Vectra C GTS: Hi alle zusammen Nen Kollgege sucht nen Heckansatz für nen Vectra C GTS vor Facelift. Bitte per PN melden. Gruß Tom
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

    suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Originaler Opel Vectra C GTS OPC Heckansatz

    Originaler Opel Vectra C GTS OPC Heckansatz: Verkaufe hier mein originalen Vectra C GTS OPC Heckansatz, Der Ansatz stammt aus einem OPC MJ 2008, und muß lackiert werden. Der Ansatz passt an...
  • Oben