Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Diskutiere Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
N

Nerflix

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
1
Guten Morgen liebe Vectra Freunde,

ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras.
Somit kaufe ich mir in China 3 Tasten Gehäuse, mit Transponder und Gehäuse.

Ich dachte rein damit wird direkt starten. Fehlanzeige...
Meine Frage nun, was muss wie beim elektrischen auslesen und programmieren des Schlüssels beachtet, getan werden?
Gerät zum auslesen ist vorhanden.

Vielen Dank für eure Tipps.

Grüße aus Wiesbaden
 
R

Rudi01

Frischling
Dabei seit
24.11.2020
Beiträge
1
Du musst den Schlüssel an die Wegfahrsperre anlernen.
 
Thema:

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff Vectra C

    Sportauspuff Vectra C: Hallo! Ich suche einen Sportauspuff für meinen Vectra c 2,2 16v gts bj.2003
  • 2003 Vectra C GTS 2.2 16V

    2003 Vectra C GTS 2.2 16V: Moin, bin unter Umständen bereit, meinen Vectra in gute Hände abzugeben. Das Auto ist im Moment leider einfach über und zum Rumstehen ist er zu...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen

    Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe im Forum gesucht usw. aber irgendwie will das Radio nicht funktionieren :( Fehlt mir evtl. ein Adapter? Möchte...
  • Vectra C 3.2 GTS Macken

    Vectra C 3.2 GTS Macken: Hey, hallo erstmal. Bin der Jonas un komm aus Bamberg :) Also ich hab mich jetzt seit gut einer Woche über das Auto informiert. Es fasziniert...
  • [Diskussion] Teile Verkauf!

    Teile Verkauf!: Ich verstehe nicht das ich nur den Vorläufigen Teile Markt nutzen kann und nicht den ganzen....:O Brauche nämlich dringend Xenonscheinwerfer für...
  • Teile Verkauf! - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff Vectra C

    Sportauspuff Vectra C: Hallo! Ich suche einen Sportauspuff für meinen Vectra c 2,2 16v gts bj.2003
  • 2003 Vectra C GTS 2.2 16V

    2003 Vectra C GTS 2.2 16V: Moin, bin unter Umständen bereit, meinen Vectra in gute Hände abzugeben. Das Auto ist im Moment leider einfach über und zum Rumstehen ist er zu...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen

    Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe im Forum gesucht usw. aber irgendwie will das Radio nicht funktionieren :( Fehlt mir evtl. ein Adapter? Möchte...
  • Vectra C 3.2 GTS Macken

    Vectra C 3.2 GTS Macken: Hey, hallo erstmal. Bin der Jonas un komm aus Bamberg :) Also ich hab mich jetzt seit gut einer Woche über das Auto informiert. Es fasziniert...
  • [Diskussion] Teile Verkauf!

    Teile Verkauf!: Ich verstehe nicht das ich nur den Vorläufigen Teile Markt nutzen kann und nicht den ganzen....:O Brauche nämlich dringend Xenonscheinwerfer für...
  • Oben