2003 Vectra C GTS 2.2 16V

Diskutiere 2003 Vectra C GTS 2.2 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, bin unter Umständen bereit, meinen Vectra in gute Hände abzugeben. Das Auto ist im Moment leider einfach über und zum Rumstehen ist er zu...
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin,

bin unter Umständen bereit, meinen Vectra in gute Hände abzugeben. Das Auto ist im Moment leider einfach über und zum Rumstehen ist er zu schade.

Bj. 2003
ca. 180.000 Km
2.2 16V (147 PS)
saphirschwarzmetallic
in 2. Hand, Scheckheft bis 150.000Km, danach weiter werkstattgepflegt
Langstreckenauto
Vollleder schwarz, Sitzheizung vorn, 4-fach-CD-Wechsler, 2-Zonen-Klimaautomatik, 4 elektr. Fenster usw.
alle elektrischen Helferlein funktionieren
technisch und optisch sieht man ihm die Laufleistung nicht an - top gepflegt
Bremsen komplett neu
Sommerreifen komplett neu (Falken), gute Winterreifen (Conti) auf Stahlfelge dabei
H&R Spurverbreiterung
Edelstahl-Sportauspuff
TÜV 02/14, neu kein Problem

Macht mir ein Angebot. Bei echtem Interesse gibt es Bilder per Mail. Kein Notverkauf. Tausch gegen Opel Oldie oder Ami V8 wäre mit Wertausgleich eventuell möglich.

Grüße
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
soll der jetzt nur getauscht werden? ansonsten ein Richtpreis noch...
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Preislich stelle ich einfach mal 4.500€ in den Raum. Kommt halt darauf an. Einen schönen Satz Alufelgen für meinen Manta würde ich z.B. auch in Zahlung nehmen.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ist noch zu haben.

Leder und Lack sind gepflegt, Unterboden und Hohlräume mehrfach gewachst. :151:

Grüße
Micha
 
Thema:

2003 Vectra C GTS 2.2 16V

2003 Vectra C GTS 2.2 16V - Ähnliche Themen

  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Sportauspuff Vectra C

    Sportauspuff Vectra C: Hallo! Ich suche einen Sportauspuff für meinen Vectra c 2,2 16v gts bj.2003
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen

    Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe im Forum gesucht usw. aber irgendwie will das Radio nicht funktionieren :( Fehlt mir evtl. ein Adapter? Möchte...
  • Vectra C 3.2 GTS Macken

    Vectra C 3.2 GTS Macken: Hey, hallo erstmal. Bin der Jonas un komm aus Bamberg :) Also ich hab mich jetzt seit gut einer Woche über das Auto informiert. Es fasziniert...
  • [Diskussion] Teile Verkauf!

    Teile Verkauf!: Ich verstehe nicht das ich nur den Vorläufigen Teile Markt nutzen kann und nicht den ganzen....:O Brauche nämlich dringend Xenonscheinwerfer für...
  • Teile Verkauf! - Ähnliche Themen

  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Sportauspuff Vectra C

    Sportauspuff Vectra C: Hallo! Ich suche einen Sportauspuff für meinen Vectra c 2,2 16v gts bj.2003
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen

    Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe im Forum gesucht usw. aber irgendwie will das Radio nicht funktionieren :( Fehlt mir evtl. ein Adapter? Möchte...
  • Vectra C 3.2 GTS Macken

    Vectra C 3.2 GTS Macken: Hey, hallo erstmal. Bin der Jonas un komm aus Bamberg :) Also ich hab mich jetzt seit gut einer Woche über das Auto informiert. Es fasziniert...
  • [Diskussion] Teile Verkauf!

    Teile Verkauf!: Ich verstehe nicht das ich nur den Vorläufigen Teile Markt nutzen kann und nicht den ganzen....:O Brauche nämlich dringend Xenonscheinwerfer für...
  • Oben