vectra c ist es möglich die klima auf klimaautomatik umbauen zulassen

Diskutiere vectra c ist es möglich die klima auf klimaautomatik umbauen zulassen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte mal fragen ob man eine KLima ausstattung auch in eine Klima automatik umbauen kann. ausserdem was würde es mir bring das infodisplay...
W

wuntschi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
1
Alter
46
Ort
Hamburg
Ich wollte mal fragen ob man eine KLima ausstattung auch in eine Klima automatik umbauen kann.

ausserdem was würde es mir bring das infodisplay gegn das graphik display zu tauschen.

gruß
wuntschi
 
Thema:

vectra c ist es möglich die klima auf klimaautomatik umbauen zulassen

vectra c ist es möglich die klima auf klimaautomatik umbauen zulassen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?

    Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor. Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht. Im ABS sind keine...
  • Opel Vectra B Sidepipe beim vectra möglich?

    Sidepipe beim vectra möglich?: Hey Leute, wäre es möglich beim vectra B facelift und anderen schwellern auf jeder Seite eine Sidepipe dran zu machen statt den Auspuff hinten...
  • Opel Vectra C Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?

    Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?: Hallo, ich habe für meinen Vectra 18 Zöller gekauft. Originale OPC Felgen namens "Speedline", sie haben 9 Speichen im y-Design. Allerdings haben...
  • Opel Vectra C Erhöhung der Anhängelast Vectra C Caravan - wie viel ist möglich?

    Erhöhung der Anhängelast Vectra C Caravan - wie viel ist möglich?: Hallo, Ich hab nach meinem letzten Vectra B Caravan (alias "die Schrottkarre") geschworen nie wieder einen OPEL zu kaufen und war dann 2 Jahre...
  • Opel Vectra B Welche Räder kombi vectra b möglich?

    Welche Räder kombi vectra b möglich?: Hallo, ich habe ein 2001er Vectra B Caravan 1.8i und bin auf der suche nach Winter komplett rädern. Welche kombi darf ich auf dem auto fahren...
  • Welche Räder kombi vectra b möglich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?

    Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor. Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht. Im ABS sind keine...
  • Opel Vectra B Sidepipe beim vectra möglich?

    Sidepipe beim vectra möglich?: Hey Leute, wäre es möglich beim vectra B facelift und anderen schwellern auf jeder Seite eine Sidepipe dran zu machen statt den Auspuff hinten...
  • Opel Vectra C Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?

    Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?: Hallo, ich habe für meinen Vectra 18 Zöller gekauft. Originale OPC Felgen namens "Speedline", sie haben 9 Speichen im y-Design. Allerdings haben...
  • Opel Vectra C Erhöhung der Anhängelast Vectra C Caravan - wie viel ist möglich?

    Erhöhung der Anhängelast Vectra C Caravan - wie viel ist möglich?: Hallo, Ich hab nach meinem letzten Vectra B Caravan (alias "die Schrottkarre") geschworen nie wieder einen OPEL zu kaufen und war dann 2 Jahre...
  • Opel Vectra B Welche Räder kombi vectra b möglich?

    Welche Räder kombi vectra b möglich?: Hallo, ich habe ein 2001er Vectra B Caravan 1.8i und bin auf der suche nach Winter komplett rädern. Welche kombi darf ich auf dem auto fahren...
  • Oben