Opel Vectra B Sidepipe beim vectra möglich?

Diskutiere Sidepipe beim vectra möglich? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, wäre es möglich beim vectra B facelift und anderen schwellern auf jeder Seite eine Sidepipe dran zu machen statt den Auspuff hinten...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute, wäre es möglich beim vectra B facelift und anderen schwellern auf jeder Seite eine Sidepipe dran zu machen statt den Auspuff hinten? Würde dass ganze mal beim stuber anfragen wenn es möglich wäre. Was meint ihr dazu?
Lg
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Sidepipe, ja geht aber nur Links wegen den Fußgängern. Und die Abgasanlage darf von den Wegen glaub nicht geändert werden, da sonst ein Abgasgutachten fällig wird. Du solltest also aus dem ESD mim Bogen vorgehen.

In der Flash gabs vor Jahren mal ein "Rally" G-Astra mit sowas. Der ging auch vom ESD wieder vor. Aber Du weisst ja, je länger der Abgasweg umso schlechter die Leistung. Gerade wenn Du viele enge Bögen verbaust
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja dass ist ******* und wie ist dass beim SLR ;D der hat sie auch beidseitig ist ja ******* dann müsste man ja schon auf 3,3"gehen
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Warum hat ein z.B. Porsche 135 dB im Schein stehen und Du bist mim Opel bei den blauen schon um die 90 db fällig und der geleckte. Es gibt gewisse Dinge die sich Premiumhersteller herausnehmen können oder teuer dafür bezahlen....
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Toll.... Nja ich werde mal gucken was der stüber dazu sagt und oder ob man beim 2. Rohr ne klappe einbauen kann zum ein und aus machen für die Bullen :) also früher oder später wäre es mir schon einiges wert weil es einzigartig wäre :p
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich denke das geht!
Der Stüber macht das schon!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Wäre aber ne geile sache oder? Wenn der Sound mal von der Seite kommen würde ;D
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Am besten,wenn der von überall kommt!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja klar aber ne Sidepipe hat noch keiner ;)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ken Bock am Ford und in Hennef auch der eine oder andere!
Bei mir war mal einer mit'm Vectra, der hatte das auch.
 
S

Seb Cy

Gast
Ich möchte dir weder den Spaß am Vectra nehmen und noch Vorschriften machen und ich möchte auf keinen Fall Streit, aber erst die tage-/wochenlange Aktion mit der Leistungssteigerung für wenig Geld, jetzt die Sidepipe....was soll man davon halten?

Seb
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ist mir doch egal XD zudem habe ich schon einiges gemacht etc. Mach dir mal lieber sorgen um andere Dinge
 
Thema:

Sidepipe beim vectra möglich?

Sidepipe beim vectra möglich? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Gruppe N Sidepipe

    Gruppe N Sidepipe: Hallo ich habe eine Gruppe N Sidepipe ( MK-Racing) gekauft leider ohne ABE/Tüv gutachten also nur für Motorsport.Aber ich würde die gerne...
  • Sidepipes befestigung

    Sidepipes befestigung: Hi hat einer von euch schonmal sidepipes gehabt? Kann mir einer sagen wo die Befestigungspunkte genau sind? falls es keiner weiß, kann ich mir ne...
  • Sidepipes befestigung - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Gruppe N Sidepipe

    Gruppe N Sidepipe: Hallo ich habe eine Gruppe N Sidepipe ( MK-Racing) gekauft leider ohne ABE/Tüv gutachten also nur für Motorsport.Aber ich würde die gerne...
  • Sidepipes befestigung

    Sidepipes befestigung: Hi hat einer von euch schonmal sidepipes gehabt? Kann mir einer sagen wo die Befestigungspunkte genau sind? falls es keiner weiß, kann ich mir ne...
  • Oben