Opel Vectra C Vectra C Irmscher Endrohr

Diskutiere Vectra C Irmscher Endrohr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich suche die Maße von den Auspuffendrohren des Vectra C I35. Evtl auch wo ich diese Endrohre kaufen könnte... Hab mal bei 321 welche...
HarriS

HarriS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
3
Alter
33
Ort
34497 Korbach
Hallo

ich suche die Maße von den Auspuffendrohren des Vectra C I35.
Evtl auch wo ich diese Endrohre kaufen könnte... Hab mal bei 321 welche gefunden aber die sehen irgendwie komisch aus...


Gruß Harry
 
Thema:

Vectra C Irmscher Endrohr

Vectra C Irmscher Endrohr - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Biete Irmscher Endtopf Vectra A C20XE/C25XE

    Biete Irmscher Endtopf Vectra A C20XE/C25XE: Irmscher Endtopf guter Zustand, ich selbst habe ihn nicht verbaut gehabt. Habe ihn vor 1 1/2 Jahren gekauft fürn TÜV weil meiner kein Gutachten...
  • Irmscher 4 Rohr Edelstahl ESD Vectra C

    Irmscher 4 Rohr Edelstahl ESD Vectra C: Biete hier eine NEUE Irmscher 4 Rohr Edelstahlanlage für den Vectra C an. Passend bei allen Dieseln und Benzin Turbo und V6 Motoren. Lieferumfang...
  • Irmscher 4 Rohr Edelstahl ESD Vectra C - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Biete Irmscher Endtopf Vectra A C20XE/C25XE

    Biete Irmscher Endtopf Vectra A C20XE/C25XE: Irmscher Endtopf guter Zustand, ich selbst habe ihn nicht verbaut gehabt. Habe ihn vor 1 1/2 Jahren gekauft fürn TÜV weil meiner kein Gutachten...
  • Irmscher 4 Rohr Edelstahl ESD Vectra C

    Irmscher 4 Rohr Edelstahl ESD Vectra C: Biete hier eine NEUE Irmscher 4 Rohr Edelstahlanlage für den Vectra C an. Passend bei allen Dieseln und Benzin Turbo und V6 Motoren. Lieferumfang...
  • Oben