Opel Vectra B Vectra B Z22SE läuft nach dem Starten kurz auf 3 Zylindern

Diskutiere Vectra B Z22SE läuft nach dem Starten kurz auf 3 Zylindern im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Welches Öl fahrt ihr? Ich fahre 5w30. Wäre Mobil 1 New Life 0w40 besser?
F

Flo1986

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
38
Welches Öl fahrt ihr? Ich fahre 5w30. Wäre Mobil 1 New Life 0w40 besser?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Klar ist das besser.
 
F

Flo1986

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
38
So habe mein Vectra wieder. Opel konnte nicht legal das AGR Ventil still legen. Ich habe auf Garantie ein neues bekommen. Solange warte ich noch, bis ich es blind lege. Mitte August bekommt er dann 0w40 New Life.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Das war vorhersehbar. Beim B Vectra geht das nicht offiziell.
 
Thema:

Vectra B Z22SE läuft nach dem Starten kurz auf 3 Zylindern

Vectra B Z22SE läuft nach dem Starten kurz auf 3 Zylindern - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

    Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE

    Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE: Suche unbedingt gaaaaanz dringend Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE Und das muss auch eine vom Vectra B sein, da an der Einlassnocke die...
  • Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

    Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE

    Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE: Suche unbedingt gaaaaanz dringend Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE Und das muss auch eine vom Vectra B sein, da an der Einlassnocke die...
  • Oben