Vectra B säuft beim Bremsen ab

Diskutiere Vectra B säuft beim Bremsen ab im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen dieses Problem: Motorkontrollleuchte leuchtete auf. Dann fuhr ich in die Werkstadt um herauszufinden was da...
W

Waldemar_2720

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
15
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen dieses Problem:
Motorkontrollleuchte leuchtete auf. Dann fuhr ich in die Werkstadt um herauszufinden was da los ist. Dort sagte man mir das es der Luftmassenmesser ist (LMM Spannung niedrig). Kurz darauf hab ich mir einen neuen LMM gekauft und eingebaut. Hat sich aber nichts verändert MKL leutchtet immer noch auf. (immer beim stehenbleiben bis ich wieder losfahre dann gibts erstmal einen richtigen ruck). Habe dann aber bemerkt, dass wenn ich die Bremse fester drücke, das der Motor dann absäuft. Es gibt auch ein kurzes zischen beim loslassen der Bremse. Hab auch schon die schläuche überprüft und keine risse oder sonstiges gefunden.

Bitte um Hilfe.
 
T

THOOR

Gast
unterdruckschlauch


oder das am bremskraftverstärker ein schlauch kaput ist dann kann das auch mal passieren weil wenn das nur beim bremsen ist laäüft er denn unrund drezahlschwankungen
 
W

Waldemar_2720

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
15
Hallo nochmal,
Ich habe die schläuche jetzt noch einmal überprüft. Konnte aber wieder nichts finden. In der Werkstatt sagte man mir das die Luft auch im Bremskraftverstärker selber eintreten kann. Kann mir jemand sagen wo die bekanntesten einrissstellen sind? Danke
 
W

Waldemar_2720

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
15
Hallo, hab das Problem gefunden! war doch kein schlauch sondern der bremskraftverstärker selber. Trotzdem danke für die Hilfe:klatsch:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Und was ist am Bremskraftverstärker kaputt?
 
W

Waldemar_2720

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
15
Hi im Bremskraftverstärker ist so´n membran und das ist bei mir gerissen. naja kann man nichts machen. Hab mir aber schon einen neuen bestellt.
 
Thema:

Vectra B säuft beim Bremsen ab

Vectra B säuft beim Bremsen ab - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motor säuft im leerlauf ab

    Motor säuft im leerlauf ab: Hallo liebe Vectra Gemeinde, folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit 3 wochen: Ich bin vor 3 Wochen mit eminem Vectra liegengeblieben, er...
  • Motorproblem B Vectra, säuft ab/dreht zu hoch!

    Motorproblem B Vectra, säuft ab/dreht zu hoch!: Hallo. Beim Vectra B 1.6er vom Kumpel z16xe dreht der Motor entweder wenn er angeht auf 5000 touren oder er säuft immer sofort ab. Kann das sein...
  • Vectra A 2.5 säuft wie ein Loch

    Vectra A 2.5 säuft wie ein Loch: Hallo! Hab einen Vetra A 2,5 V6 der zieht sich mittlerweile 15l Sprit und wird nicht mehr richtig warm. Also mehr als lauwarm kommt nicht mehr...
  • Vectra B 2,5 V6 läuft und säuft endlich!!

    Vectra B 2,5 V6 läuft und säuft endlich!!: So, nachdem mein Vectra B Caravan 2,5 V6 jetzt 1 Monat in 3 verschiedenen Werkstätten war, läuft er endlich wieder!!:banane: Aber er säuft ja...
  • Vectra läuft nur noch 120 km/h und säuft

    Vectra läuft nur noch 120 km/h und säuft: Hallo Gemeinde, als ich vorhin auf der Autobahn (A7)unterwegs war, enttäuschte mich mein 1,6er ( Bj 90, 75Ps)doch ganz schwer, 120 km/h waren noch...
  • Vectra läuft nur noch 120 km/h und säuft - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motor säuft im leerlauf ab

    Motor säuft im leerlauf ab: Hallo liebe Vectra Gemeinde, folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit 3 wochen: Ich bin vor 3 Wochen mit eminem Vectra liegengeblieben, er...
  • Motorproblem B Vectra, säuft ab/dreht zu hoch!

    Motorproblem B Vectra, säuft ab/dreht zu hoch!: Hallo. Beim Vectra B 1.6er vom Kumpel z16xe dreht der Motor entweder wenn er angeht auf 5000 touren oder er säuft immer sofort ab. Kann das sein...
  • Vectra A 2.5 säuft wie ein Loch

    Vectra A 2.5 säuft wie ein Loch: Hallo! Hab einen Vetra A 2,5 V6 der zieht sich mittlerweile 15l Sprit und wird nicht mehr richtig warm. Also mehr als lauwarm kommt nicht mehr...
  • Vectra B 2,5 V6 läuft und säuft endlich!!

    Vectra B 2,5 V6 läuft und säuft endlich!!: So, nachdem mein Vectra B Caravan 2,5 V6 jetzt 1 Monat in 3 verschiedenen Werkstätten war, läuft er endlich wieder!!:banane: Aber er säuft ja...
  • Vectra läuft nur noch 120 km/h und säuft

    Vectra läuft nur noch 120 km/h und säuft: Hallo Gemeinde, als ich vorhin auf der Autobahn (A7)unterwegs war, enttäuschte mich mein 1,6er ( Bj 90, 75Ps)doch ganz schwer, 120 km/h waren noch...
  • Oben