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Kuch3n2ahn@gmx.de
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.02.2011
- Beiträge
- 3
Hallo liebe Vectra Gemeinde,
folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit 3 wochen:
Ich bin vor 3 Wochen mit eminem Vectra liegengeblieben, er ist einfach ausgegangen.
Durch klopfen auf die Kraftstoffpumpe bekam ich den Wagen allerdings immer wieder zum laufen, weshalb ich mich entschlossen habe die Pumpe zu tauschen. Relais und Kraftstofffilter habe ich ebenfalls gleich mit getauscht.
Danach sprang der Wagen ohne Probleme wieder an, ging allerdings innerhlab von 60 sekunden einfach wieder aus. (gleiches Problem wie vorher)
Daraufhin habe ich alle Zündkerzen gewechselt, eine war sogar defekt. Doch das Problem besteht weiterhin.
Ich bekomme den Wagen nach wie vor gestartet, allerdings muss ich ihn bei 3000 umdrehungen halten damit er nicht ausgeht.
Und selbst bei dieser merkt man wie zwischendurch der Motot kurz vorm absaufen ist.
Beim Zündkerzenwechsel ist mir ebenfalls aufgefallen das unglaublich viel Kraftstoff eingespritzt wird.
Ich bin ein laie was das schrauben am Auto angeht, deswegen bitte ich um hilfreiche Tipps was denn nun noch der Fehler sein könnte, da ich mit meinem Latein am Ende bin und nicht mehr unnötig viel Geld in Ersatzteile investieren möchte die ich gar nicht brauche.
Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe,
MfG
folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit 3 wochen:
Ich bin vor 3 Wochen mit eminem Vectra liegengeblieben, er ist einfach ausgegangen.
Durch klopfen auf die Kraftstoffpumpe bekam ich den Wagen allerdings immer wieder zum laufen, weshalb ich mich entschlossen habe die Pumpe zu tauschen. Relais und Kraftstofffilter habe ich ebenfalls gleich mit getauscht.
Danach sprang der Wagen ohne Probleme wieder an, ging allerdings innerhlab von 60 sekunden einfach wieder aus. (gleiches Problem wie vorher)
Daraufhin habe ich alle Zündkerzen gewechselt, eine war sogar defekt. Doch das Problem besteht weiterhin.
Ich bekomme den Wagen nach wie vor gestartet, allerdings muss ich ihn bei 3000 umdrehungen halten damit er nicht ausgeht.
Und selbst bei dieser merkt man wie zwischendurch der Motot kurz vorm absaufen ist.
Beim Zündkerzenwechsel ist mir ebenfalls aufgefallen das unglaublich viel Kraftstoff eingespritzt wird.
Ich bin ein laie was das schrauben am Auto angeht, deswegen bitte ich um hilfreiche Tipps was denn nun noch der Fehler sein könnte, da ich mit meinem Latein am Ende bin und nicht mehr unnötig viel Geld in Ersatzteile investieren möchte die ich gar nicht brauche.
Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe,
MfG