Vectra b geht im Stand aus wenn die Klimaanlage abgeschaltet wird

Diskutiere Vectra b geht im Stand aus wenn die Klimaanlage abgeschaltet wird im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo , ich habe eine Vectra b 1,8 16 v .Seit es Draußen immer Wärmer wird habe ich volgendes Problem : Wenn ich eine längere Strecke gefahren bin...
J

jogipower

Frischling
Themenstarter
Hallo , ich habe eine Vectra b 1,8 16 v .Seit es Draußen immer Wärmer wird habe ich volgendes Problem : Wenn ich eine längere Strecke gefahren bin und vor einer Ampel stehe geht der Motor aus , habe ich aber die Klimaanlage an läuft er wie am schnürchen (keine klimaautomatik ) . Kennt einer dieses Problem und könnte mir da weiterhelfen .

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Könnte Lehrlaufregler, die kleine Nockenwellenentlüftung zur Drosselklappe zu sein und evtl. Nockenwellensensor.

J

jogipower

Frischling
Themenstarter
Ich danke erstmal für die Tipp`s .

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
das er mit eingeschalteter klima weiterläuft, ist auch schnell erklärt: sobald die klima eingeschaltet wird, und deren kompressor mitläuft, wird die leerlaufdrehzahl vom stg etwas angehoben ;(

J

jogipower

Frischling
Themenstarter
Habe den Fehler gefunden , der Schlauch von der vom Kurbelwellengehäuse abgeht hatte einen Riss . Schlauch beim FOH geholt und läuft wieder wie er soll .:banane:

Thema:

Vectra b geht im Stand aus wenn die Klimaanlage abgeschaltet wird

Vectra b geht im Stand aus wenn die Klimaanlage abgeschaltet wird - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A motor geht im stand aus.

motor geht im stand aus.: hallo, habe das problem beim auto meiner freundin schon länger. es ist ein vectra a 1,6i mit 71ps bj.93 . so nun, also beim starten des motors ob...
  • Opel Vectra B Vectra b 1,8 geht im Stand aus

Vectra b 1,8 geht im Stand aus: Hallo hab mal ne Frage zu meinen Vectra 1,8 x18xe Motor .Seit einigen Wochen hab ich das Proplem das er sporadisch im Stand aus geht was er aber...
  • Opel Vectra A C20XE Geht im Stand aus

C20XE Geht im Stand aus: Hallo Hab nen A Vectra mit dem C20XE. Er geht im Lehrlauf wenn er unter 1000U/min geht aus... Was könnte das sein?Bis jetzt sind nur neue...
  • Opel Vectra B Lenkung geht zu leicht?????

Lenkung geht zu leicht?????: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein Problem mit der Lenkung an meinem Vectra. Nicht das diese auf einmal schwergängig wär, sie ist zu...
  • Vectra B geht bei niedriger Drehzahl aus

Vectra B geht bei niedriger Drehzahl aus: Tag Fahre Vectra B Bjr 97 136'000 Runter 1.8 16 v. Habe mir jetzt ne Anlage mit nem bisschen mehr Leistung geholt und seitdem geht der wagen...
  • Vectra B geht bei niedriger Drehzahl aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A motor geht im stand aus.

motor geht im stand aus.: hallo, habe das problem beim auto meiner freundin schon länger. es ist ein vectra a 1,6i mit 71ps bj.93 . so nun, also beim starten des motors ob...
  • Opel Vectra B Vectra b 1,8 geht im Stand aus

Vectra b 1,8 geht im Stand aus: Hallo hab mal ne Frage zu meinen Vectra 1,8 x18xe Motor .Seit einigen Wochen hab ich das Proplem das er sporadisch im Stand aus geht was er aber...
  • Opel Vectra A C20XE Geht im Stand aus

C20XE Geht im Stand aus: Hallo Hab nen A Vectra mit dem C20XE. Er geht im Lehrlauf wenn er unter 1000U/min geht aus... Was könnte das sein?Bis jetzt sind nur neue...
  • Opel Vectra B Lenkung geht zu leicht?????

Lenkung geht zu leicht?????: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein Problem mit der Lenkung an meinem Vectra. Nicht das diese auf einmal schwergängig wär, sie ist zu...
  • Vectra B geht bei niedriger Drehzahl aus

Vectra B geht bei niedriger Drehzahl aus: Tag Fahre Vectra B Bjr 97 136'000 Runter 1.8 16 v. Habe mir jetzt ne Anlage mit nem bisschen mehr Leistung geholt und seitdem geht der wagen...
  • Oben