Vectra B - Funk ZV Fahrertür - geht nicht mehr

Diskutiere Vectra B - Funk ZV Fahrertür - geht nicht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, von heut auf morgen leider verabschiedet. :o( Wenn ich die Funk-ZV drücke, öffnen die hinteren Türen und die Beifahrertür. Die Fahrertür...
V

vectralinoV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
26
Hi,

von heut auf morgen leider verabschiedet. :o(

Wenn ich die Funk-ZV drücke, öffnen die hinteren Türen und die Beifahrertür. Die Fahrertür bleibt zu und muss mit Schlüssel von Hand geöffnet werden. Die ZV selbst funktioniert, sprich wenn ich per Schlüssel abschliesse gehen alle Türen auf und zu.

Hat jede Tür nen einzelnes Modul oder was kann da kaputt sein?

Vielen Dank für Antwort!

Gruss, Nico
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich würde sagen, der Stellmotor in den Fahrertür ist hinüber.
 
Thema:

Vectra B - Funk ZV Fahrertür - geht nicht mehr

Vectra B - Funk ZV Fahrertür - geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95

    Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95: Hallo zusammen. Da meine ZV den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, diese bei der notwendigen reparatur direkt mit Funk nachzurüsten...
  • Opel Vectra A Funk-ZV 90457682

    Funk-ZV 90457682: Funk-ZV 90457682 Hallo, hab eine Frage an die Spezies hier. Hab das Funk- ZV 90457682 in meinen Vectra eingebaut. Die ist mit der Ei-...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Fahre Vectra B J96 1,8 16 V 100 er Edition BJ 2000 Viele wissen nicht das die Angabe 100e r Edition wichtig ist habe dies erlebt als ich meine...
  • Paar Vectra B teile...Funk ZV, MAL usw...

    Paar Vectra B teile...Funk ZV, MAL usw...: Moin... Hab hier noch ein paar teile zu liegen.... Dotz Mugello in 8x17 et35 rundum, Lochkreis 5x112, mit Gutachten für Opel mit...
  • Opel Vectra B er soll weg was is er wert

    er soll weg was is er wert: hallo ich will mir jetzt nen astra g opc kaufen und meinen vectra weg geben jetzt is die frage was kann ich kriegen zu den daten vectra b...
  • er soll weg was is er wert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95

    Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95: Hallo zusammen. Da meine ZV den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, diese bei der notwendigen reparatur direkt mit Funk nachzurüsten...
  • Opel Vectra A Funk-ZV 90457682

    Funk-ZV 90457682: Funk-ZV 90457682 Hallo, hab eine Frage an die Spezies hier. Hab das Funk- ZV 90457682 in meinen Vectra eingebaut. Die ist mit der Ei-...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Fahre Vectra B J96 1,8 16 V 100 er Edition BJ 2000 Viele wissen nicht das die Angabe 100e r Edition wichtig ist habe dies erlebt als ich meine...
  • Paar Vectra B teile...Funk ZV, MAL usw...

    Paar Vectra B teile...Funk ZV, MAL usw...: Moin... Hab hier noch ein paar teile zu liegen.... Dotz Mugello in 8x17 et35 rundum, Lochkreis 5x112, mit Gutachten für Opel mit...
  • Opel Vectra B er soll weg was is er wert

    er soll weg was is er wert: hallo ich will mir jetzt nen astra g opc kaufen und meinen vectra weg geben jetzt is die frage was kann ich kriegen zu den daten vectra b...
  • Oben