Paar Vectra B teile...Funk ZV, MAL usw...

Diskutiere Paar Vectra B teile...Funk ZV, MAL usw... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin... Hab hier noch ein paar teile zu liegen.... Dotz Mugello in 8x17 et35 rundum, Lochkreis 5x112, mit Gutachten für Opel mit...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin...

Hab hier noch ein paar teile zu liegen....

Dotz Mugello in 8x17 et35 rundum, Lochkreis 5x112, mit Gutachten für Opel mit Versatzschrauben die ich dabei geben könnte...Reifen 225/45ZR17 94W von 01-11 mit etwa 7-8mm Profil, nur etwa 1500km gefahren - 400 Euro



----------------------

ZV Steuergerät mit 2x Schlüssel FB, beide FB in gutem Zustand und funktionsfähig.... 50 Euro
----------------------

Anlasser aus F35 Getriebe mitsamt Kabelbaum - 25 Euro
----------------------
Antriebswelle lang rechte seite F35 Getriebe - 50 Euro
----------------------
Klimakompressor Delco - 50 Euro
----------------------
Vectra B Wischergestänge komplett mit Motor - 25 Euro
----------------------
Motorsteuergerät vom Y22DTR mit 2x Transponderchips und Ringantenne - 100 Euro
----------------------
Airbagsteuergerät Vectra B Facelift - 40 Euro
----------------------
Mittelkonsole mit Mittelarmlehne, super Zustand - 25 Euro
----------------------
ABS Block komplette Einheit mit Steuergerät vom Vor Facelift - 80 Euro
----------------------
Lüftermotor/ Heizgebläse Vectra B Facelift - 40 Euro
----------------------
Klimaautomatik Bedienelement ohne Pixelfehler - 30 Euro
----------------------
Klimaautomatik Lüfterkasten komplett mit Lüftermotor, Steuergerät und Stellmotoren - 70 Euro
----------------------
Komplette Kühlereinheit aus Vectra B Facelift mitsamt kabelbaum, Klimakondensator usw.... - 70 Euro
----------------------
Vectra B Sicherungskasten komplett mit Multitimer - 30 Euro (ohne Relais)
----------------------
Luftfilterkasten von 1,8-2,0L - 15 Euro
----------------------
BKV + HBZ 25´er - 40 Euro
----------------------
Bremsanlage hinten komplett mit Radnaben und sätteln...60 Euro
----------------------

Kann eigentlich alles verschicken, weitere details bitte per PN mit mir klären...

MFG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Paar Vectra B teile...Funk ZV, MAL usw...

Paar Vectra B teile...Funk ZV, MAL usw... - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

    E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche: Vectra B Teile

    Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Verkaufe ein paar Teile

    Verkaufe ein paar Teile: Verkaufe paar Vectra B Teile bei Ebay. RDX Stoßstange Opel Vectra B OPEL VECTRA B 02/99-03/02 Heckleuchte Opel Vectra B Caravan...
  • Verkaufe ein paar Teile - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

    E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche: Vectra B Teile

    Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Verkaufe ein paar Teile

    Verkaufe ein paar Teile: Verkaufe paar Vectra B Teile bei Ebay. RDX Stoßstange Opel Vectra B OPEL VECTRA B 02/99-03/02 Heckleuchte Opel Vectra B Caravan...
  • Oben