H
harleysteve
Frischling
Themenstarter
nachdem meine frau meinen caravan sport 2.0 dti zerschossen hatte hab ich jetzt günstig nen 2.2 dti caravan sport ez:3.01 bekommen...........
nun zum problem: er ist deutlich langsamer als mein alter 2.0 dti......, und zieht auch nicht so besonders. (der 2.0 ging locker 200, der 2.2 quält sich so auf 180)
als wenn im 5ten gang oberhalb 3000 upm nix mehr kommt.....
sonst hört er sich gut an, luft- und kraftstoff-filter habe ich getauscht
lmm wurde 2005 lt. einer rechnung vom vorbesitzer getauscht, hat jemand tips, fehlerauslesung bei opel hat auch nix gebracht (nix gefunden)
ps:er springt auch nicht gerade super an, es sieht aber so aus das die traversen wohl mal gemacht worden sind, leckölleitungen sind neu.
nun zum problem: er ist deutlich langsamer als mein alter 2.0 dti......, und zieht auch nicht so besonders. (der 2.0 ging locker 200, der 2.2 quält sich so auf 180)
als wenn im 5ten gang oberhalb 3000 upm nix mehr kommt.....
sonst hört er sich gut an, luft- und kraftstoff-filter habe ich getauscht
lmm wurde 2005 lt. einer rechnung vom vorbesitzer getauscht, hat jemand tips, fehlerauslesung bei opel hat auch nix gebracht (nix gefunden)
ps:er springt auch nicht gerade super an, es sieht aber so aus das die traversen wohl mal gemacht worden sind, leckölleitungen sind neu.