Opel Vectra A Vectra A heckklape automatisch
Diskutiere Vectra A heckklape automatisch im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen hoffe bin hier richtig, ich würde gerne bei meinem vectra A einen knopf einbauen das sich die heckklappe von selbst öfffnet hat...
R.Customs
Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen hoffe bin hier richtig, ich würde gerne bei meinem vectra A einen knopf einbauen das sich die heckklappe von selbst öfffnet hat damit jemand erfahrung oder vllt. ne quelle wo man sowas fertig kaufen kann ?? wenn nicht bin ich auch für vorschläge offen zum selberbau
mfg Flo
Thema:
Vectra A heckklape automatisch
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen
Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag.
Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
vectra c caravan e. heckklape???: Hallo, mal eine frage kann man die elektriche heckklappe beim caravan nachrüsten?
wenn ja kostenpunkt und wo? weil das leidige zu schmeisen( da...
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen
Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag.
Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
vectra c caravan e. heckklape???: Hallo, mal eine frage kann man die elektriche heckklappe beim caravan nachrüsten?
wenn ja kostenpunkt und wo? weil das leidige zu schmeisen( da...