Opel Vectra A Vectra A heckklape automatisch

Diskutiere Vectra A heckklape automatisch im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen hoffe bin hier richtig, ich würde gerne bei meinem vectra A einen knopf einbauen das sich die heckklappe von selbst öfffnet hat...
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen hoffe bin hier richtig, ich würde gerne bei meinem vectra A einen knopf einbauen das sich die heckklappe von selbst öfffnet hat damit jemand erfahrung oder vllt. ne quelle wo man sowas fertig kaufen kann ?? wenn nicht bin ich auch für vorschläge offen zum selberbau

mfg Flo

Thema:

Vectra A heckklape automatisch

Vectra A heckklape automatisch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Facelift 1.8 – 65.000 km – 1. Hand – komplett rostfrei

Opel Vectra B Facelift 1.8 – 65.000 km – 1. Hand – komplett rostfrei: Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Opel Vectra B Facelift, Baujahr 1999, aus 1. Hand mit lediglich ca. 65.000 km Laufleistung. Das Fahrzeug...
  • "Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C

"Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C: "Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C Biete zerlegte Rückbank vom Astra H Cosmo. Meiner Meinung aber das gleiche Kunstleder wie im Vectra C...
  • Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite

Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite: Maß Vectra B (5-Loch) Vectra C Lochkreis 5×110 5×110 Nabenbohrung 65,1 mm 65,1 mm Radschrauben M12×1,5 M12×1,5 typische ET ca. ET49 ca...
  • Welcher Auspuff beim Vectra B?

Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
  • vectra c caravan e. heckklape???

vectra c caravan e. heckklape???: Hallo, mal eine frage kann man die elektriche heckklappe beim caravan nachrüsten? wenn ja kostenpunkt und wo? weil das leidige zu schmeisen( da...
  • vectra c caravan e. heckklape??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Facelift 1.8 – 65.000 km – 1. Hand – komplett rostfrei

Opel Vectra B Facelift 1.8 – 65.000 km – 1. Hand – komplett rostfrei: Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Opel Vectra B Facelift, Baujahr 1999, aus 1. Hand mit lediglich ca. 65.000 km Laufleistung. Das Fahrzeug...
  • "Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C

"Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C: "Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C Biete zerlegte Rückbank vom Astra H Cosmo. Meiner Meinung aber das gleiche Kunstleder wie im Vectra C...
  • Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite

Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite: Maß Vectra B (5-Loch) Vectra C Lochkreis 5×110 5×110 Nabenbohrung 65,1 mm 65,1 mm Radschrauben M12×1,5 M12×1,5 typische ET ca. ET49 ca...
  • Welcher Auspuff beim Vectra B?

Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
  • vectra c caravan e. heckklape???

vectra c caravan e. heckklape???: Hallo, mal eine frage kann man die elektriche heckklappe beim caravan nachrüsten? wenn ja kostenpunkt und wo? weil das leidige zu schmeisen( da...
  • Oben