Vectra a-CC Styling - Was ist möglich?

Diskutiere Vectra a-CC Styling - Was ist möglich? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt der 2000er Grill bzw der von Mattig (Rahmen ist noch etwas wuchtiger als der vom 2000er) besser. Aber...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt der 2000er Grill bzw der von Mattig (Rahmen ist noch etwas wuchtiger als der vom 2000er) besser. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Irgendwie paßt der "rahmenlose" am B-Vectra besser, als am A-Vectra. Weiß net, warum.

Gruß, Tommy


P.S.: Hat nicht jürgen auch so einen (ähnlichen) verbaut?
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
@Deel: Hast du da ein Wabengitter hinten raufgeklebt? Sieht fein aus (fällt mir bei genauerem Betrachten erst jetzt so richtig auf *schäm*). Aber wie hast du den Grill dann am Schwert befestigt? Habe dasselbe auch vor, aber mir noch keine Gedanken über die Befestigung des Grills gemacht. Deshalb hoffe ich auf einen guten Tipp, dann erspar ich mir die unnötige Überlegerei :redface: .

Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Die Streben samt Opelemblem rausschneiden, aber den Rahmen hinterdem Rahmen, also wo die Nupsies dran sind die ins Schwert kommen da lassen. Einen kleinen Teil habe ich trotzdem Wegschneiden müssen aber sieht man nicht. Dann das Loch dichtmachen (Harz) und das Steckgitter fest machen (Harz)


http://www.vectra-forum.de/opel-vectra-garage/vectra-photo-1426.php
Noch fragen?
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Keine offenen Fragen mehr! *grins*
Danke für die Turbo-Antwort. Deine Antwort war fast schneller als meine Fragestellung :D .

Gruß, Tommy
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
^^ dafür nicht ;-)
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
bei FK gibt es für den A auch noch nen geilen grill (werde mir den nächsten monat holen) ..... da ist der eigentliche grill und die untere zierleiste in einem ..... guck mal im i-net oder in den katalog wenn ihr den zu hause habt .... sieht scharf aus ^^



MFG Mig
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
@Saber Rider meinst so ein ?



find die nich so prickelnd.. da find ich n steinmetz grill oder die anderen nur metalgrillls (glaub waren kamaii) schöner
btw. hab für den Vorfacelift Vectra A auch noch scheinwerferblenden die über den blinker gehen zu verticken *G*
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich weiss, dass ich nicht der einzige bin ;-) aber ich finde, es ist die schönste möglichkeit. :ja:
 
Thema:

Vectra a-CC Styling - Was ist möglich?

Vectra a-CC Styling - Was ist möglich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra 2,0 8v ver. 2.0

    Opel Vectra 2,0 8v ver. 2.0: guten tag:) Die meisten haben ja mein schwarzen Vectra schon gesehen, leider hatte ich mit dem vor einem monat einen schweren unfall wobei der...
  • hilfewegen styling vectra c

    hilfewegen styling vectra c: Hallo Leüte !! Habe da ne frage, gibt es für dieses modell Scheinwerfer blenden ??? das auto ist jahrgang 2006 (also facelift modell) aber kann...
  • Heck- und Frontschürze Vectra A

    Heck- und Frontschürze Vectra A: Hallo, hab mal ein bisschen bei Ebay gesucht und folgendes gefunden: VAUXHALL]VAUXHALL]VAUXHALL OPEL VECTRA A REAR BUMPER bei eBay.de: Exterior...
  • Diverse Teile vom Vectra A

    Diverse Teile vom Vectra A: Hallo, habe bei Ebay ein paar Teile eingestellt, bisher nen Kühler vom C20NE, ne Abrisskante vom Vectra 2000, nen Luftmassenmesser, Stoßstangen...
  • Hilfe und Tips beim Umbau

    Hilfe und Tips beim Umbau: Hallo suche noch Hilfe und Tips beim Umbau meines Vectra C!! Wollte Meine Scheiben Tönen lassen! Aber wo???? Fahrwerk! Chrom Styling...
  • Hilfe und Tips beim Umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra 2,0 8v ver. 2.0

    Opel Vectra 2,0 8v ver. 2.0: guten tag:) Die meisten haben ja mein schwarzen Vectra schon gesehen, leider hatte ich mit dem vor einem monat einen schweren unfall wobei der...
  • hilfewegen styling vectra c

    hilfewegen styling vectra c: Hallo Leüte !! Habe da ne frage, gibt es für dieses modell Scheinwerfer blenden ??? das auto ist jahrgang 2006 (also facelift modell) aber kann...
  • Heck- und Frontschürze Vectra A

    Heck- und Frontschürze Vectra A: Hallo, hab mal ein bisschen bei Ebay gesucht und folgendes gefunden: VAUXHALL]VAUXHALL]VAUXHALL OPEL VECTRA A REAR BUMPER bei eBay.de: Exterior...
  • Diverse Teile vom Vectra A

    Diverse Teile vom Vectra A: Hallo, habe bei Ebay ein paar Teile eingestellt, bisher nen Kühler vom C20NE, ne Abrisskante vom Vectra 2000, nen Luftmassenmesser, Stoßstangen...
  • Hilfe und Tips beim Umbau

    Hilfe und Tips beim Umbau: Hallo suche noch Hilfe und Tips beim Umbau meines Vectra C!! Wollte Meine Scheiben Tönen lassen! Aber wo???? Fahrwerk! Chrom Styling...
  • Oben