C
cowgirl
Frischling
Themenstarter
Hallo alle zusammen,
wir Ihr alle schon erwartet habt bin ich jetzt doch auf den Geschmack gekommen und bin dabei mein Auto zu modifizieren.
Jetzt wollte ich gerne von Euch wissen, was machbar ist, was Sinn macht und was der jeweilige Umbau kostet (leider habe ich kein großes Budget, daher ist das ein wichtiger Punkt)
Ich habe mir (als Erprobungsphase) die AngelEyes eingebaut (thx @ jürgen für den Tipp mit FK) und jetzt siehts halt ein wenig komisch aus weil der Wagen eben keinen weiteren Umbau genossen hat...
Dann freue ich mich auf viele Anregungen und Inspirationen und bedanke mich auch schonmal im Voraus dafür.

PS: auch Bilder wären toll
wir Ihr alle schon erwartet habt bin ich jetzt doch auf den Geschmack gekommen und bin dabei mein Auto zu modifizieren.
Jetzt wollte ich gerne von Euch wissen, was machbar ist, was Sinn macht und was der jeweilige Umbau kostet (leider habe ich kein großes Budget, daher ist das ein wichtiger Punkt)
Ich habe mir (als Erprobungsphase) die AngelEyes eingebaut (thx @ jürgen für den Tipp mit FK) und jetzt siehts halt ein wenig komisch aus weil der Wagen eben keinen weiteren Umbau genossen hat...
Dann freue ich mich auf viele Anregungen und Inspirationen und bedanke mich auch schonmal im Voraus dafür.

PS: auch Bilder wären toll
Meine Ideen sind auch oftmals besser als mein Geldbeutel
Ich persönlich würde mich jetzt dem Fahrwerk und den Felgen widmen, denn das ist ja das, was ein Auto am ehesten eine sportliche Note gibt. Für meinen Augen ist es fast schon wie Stilspruch, wenn du anfängst das Auto zu verspoilern etc. und fährst noch mit dem Serienfahrwerk/Serienbereifung herum. Ist aber natürlich alles Geschmackssache.

aber mit der klappts..solltest nur nich zu ATU oder so, sondern eher zum ersatzteiltyp um die ecke (Auto Plus is da recht kompetent auch wenn die total unfreundlich sind)